online spiele-was muss dazu installiert sein?-

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von nexttoyou, 31.12.2008.

1. #1 nexttoyou, 31.12.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

grüsst euch,

ich würd gerne ein bissel spielen am pc..

1 frage: was muss dafür am pc installiert sein,damit das alles richtig funktioniert?

2.kennt ihr viel. seiten,auf denen man garantiert kostenlos online spielen kann?
    ich hab immer schiss,in ne falle zu geraten.

:party:

gruss

nty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.01.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

http://www.darkorbit.de/

www.ogame.de

www.fussballcup.de

www.worldofcrime.de

www.pennergame.de

usw usw gibt noch unzählige mehr aber das sind die die ich persönlich mal gespielt habe und für ganz gut befunden habe. Kommt drauf an ob du auch Spiele wie "Counterstrike" oder World of Warcraft" online spielen willst wenn ja musst du dir dafür auch einen Account erstellen und halt bezahlen fürs Online spielen bei einigen Games bei einigen wiederum nur das Spiel original haben und dann kannst du auch kostenlos online spielen.

4. #3 WarriorsClan, 01.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Schau mal bei www.Gamigo.de vorbei da gibt es geile games und das echte games :D Kann dir das Game Level7 empfehlen habe es auf English gezockt aber es heißt auf English anders ^^ vergessen wie :D oder last Chaos is halt sowas wie WoW :D :lol:

5. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    was ich ja absolut geil finde ist Americas Army.
    Ist zu 100% kostenlos, gute Grafik, und zu 100% fun.

Installieren was auch immer brauchst du nur das Game.

6. #5 nexttoyou, 02.01.2009
    nexttoyou

nexttoyou Guest

danke für die tips :thumbsup:

ehm,die spiele müssen erst installiert werden,wenn man sie online spielt? :S

7. #6 ReinMan, 02.01.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Es gibt einige kostenlose Onlinegames im Netz die du nicht zu installieren brauchst sondern halt nur die Website aufrufen musst um zu spielen. Dann gibt es einige Spiele die du auch online spielen kannst du aber zuerst das Spiel installieren musst und gegen eine Gebühr seis im Monat oder eine einmalige Gebühr bezahlen musst dann kannst du auch online spielen. Bei Counterstrike ist es nämlich so du musst dir das Spiel kaufen dann installierst du es richtest dir einen Steam-Account an und gibst den "Key" ein dann kannst du online spielen ohne monatliche Kosten und hast nur einmalig Geld bezahlt und zwar fürs Spiel selbst. Bei "Ogame" z.B musst du dich nur auf der Seite anmelden einen Account erstellen und schon kannst du kostenlos online spielen.

8. #7 Attendorner, 02.01.2009
    Attendorner

Attendorner Benutzer

Grüß dich und frohes neues Jahr,

inwiefern meintst du Onlinespiele? Meinst du MMORPGs, wie z.B. WoW, Silkroad oder Fourstorys, oder meintst du "Browserspiele", wie z.B. Die Stämme, O-Game oder Nebelseetal?

Prinzipiell musst du für die Browsergames einen Internetbrowser (meine Empfehlung: Firefox) besitzen und eine Internverbindung, für die "großen" Spiele (größtenteils MMORPGs), benötigst du einen Benutzeraccount auf der Spielspezifischen Internetseite, wo du dir dann auch zu 99,9% den Client zu dem Spiel downloaden kannst, dieser Client ist, wie der Name schon sagt, zum connecten auf den Spieleserver nötig, da du sonst nicht spielen könntest. Allerdings gibt es auch bei jedem MMORPG ein Forum auf der Internetseite, wo es einen "HOWTO Install"-Thread gibt.

Hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten.

Mfg

Dominik

P.S.: Falls du nicht weißt, was ein MMORPG ist ~> Wikipedia

9. #8 Mr.Blade, 02.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Wenn du so gut wie keine Ahnung von PCs hast, fange niemals direkt mit einem Online Spiel an. Spiele das Spiel ggf. im Singleplayer - Modus, bzw. kaufe (Download kostenlos) ein Spiel im Genre, und taste dich darin vor, obs dir gefällt, das Genre und\oder Spiel.
    So ist zumindest meine Meinung.
    Mfg.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Attendorner, 02.01.2009
    Attendorner

Attendorner Benutzer

[quote='Mr.Blade',index.php?page=Thread&postID=697355#post697355]Hi!
    Wenn du so gut wie keine Ahnung von PCs hast, fange niemals direkt mit einem Online Spiel an. Spiele das Spiel ggf. im Singleplayer - Modus, bzw. kaufe (Download kostenlos) ein Spiel im Genre, und taste dich darin vor, obs dir gefällt, das Genre und\oder Spiel.
    So ist zumindest meine Meinung.
    Mfg.[/quote]
    Moin
    Nagut, dass ist deine Meinung, also ich würde ihm empfehlen, er solle sich ein gutes deutschsprachiges Onlinespiel aussuchen, da er dort ruhig seine Fragen stellen kann, da so gut wie immer nette Leutre on sind, die ihm helfen können, dies hat er in einem Singleplayer nicht, und, sollte er Onlinespiele spielen, also richtige und nich die Multiplayer-Mods von den "normalen" Spielen, wird er keinen Singleplayer haben. Dies ist jetzt meine Meinung und so wie ich nty verstanden hab, möchte er gern ein kostenlos frei downloadbare Onlinespiel spielen. Und sich nicht erst eins kaufen. Wobei ich auch zu einem sehr großen Teil die "normalen" Spiele mit Multiplayer spiele^^

Lg Dominik

#edit: Nagut, mit den Genren hasse recht, nur dann hoffe ich, dass nty kein lahmes Inet hat^^ Weil, wenn er für jedes Genre ein Spiel downloaden möchte, dann kommt da gut was zusammen^^ Also meine ganz persönliche Spielempfehlung an Onlinespielen ist "World of Warcraft" auf nem Privatserver.

12. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Es kommt natürlich darauf an was du als ein Online-Game bezeichnest. Es gibt viele Mini-Games bzw. Flash-Games im Internet. Eine Seite wäre dementsprechend z.B. www.miniclip.com
    Dann gibts es wiederum die Browserspiele wie z.B. Ogame.de wo du Online, meistens Echtzeit, mit und/oder gegen andere Spielen kannst.
    Als letzes wären dann noch diese Spiele wie z.B. WoW, Guildwars oder Ragnarok Online. Die Kategorie sind wohl die eigentlichen Online-Spiele. Diese müssen auch auf deinem Rechner installiert sein und für diese musst du auch bezahlen. Manche haben ihre monatlichen Kosten, andere wiederum nicht und wiederum andere sind sogar komplett kostenlos im Internet zur Verfügung gestellt.

Alle diese 3 Varianten sind für dich ohne Risiko und können kostenlos benutzt werden. (Abgesehn von den Erwerbskosten)

Thema: online spiele-was muss dazu installiert sein?-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was muss ich installieren damit ich online spielen kann

,
  2. was muss installieren für online spielen

,
  3. was muss man installieren für onlinespiele

,
  4. was muss ich in stallieren für onlinespiele,
  5. was muss ich installieren um online spielen zu können,
  6. was muss ich alles installieren um online spiele zu spielen,
  7. onlinespiele mit installation,
  8. was muss installiert werden um auf die internetspiele,
  9. was mu? ich installieren um online spiele zu spielen,
  10. was muss installiert sein um online spiele zu spielen?,
  11. online spiele installieren,
  12. spiele installieren online,
  13. online spiele zum installieren,
  14. was muss ich installieren um online spiele zu spielen,
  15. online games installieren,
  16. was muss man installieren damit man online spiele spielen kann,
  17. was kann ich instalieren um spiele spielen zu können,
  18. kostenlose online games die man auf sein pc installieren muss,
  19. welche online spiele die man installieren kann sind gut,
  20. internet games wie installieren,
  21. was muss auf einem spiele pc installiert sein,
  22. was muss ich installiert haben um wow zu spielen,
  23. kostenlose online spiele die man insterlirn kann
Die Seite wird geladen...

online spiele-was muss dazu installiert sein?- - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...