Online-Spiele Tipp' s

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von geloescht4242, 10.07.2005.

  1. #1 geloescht4242, 10.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    sers an alle
    dachte mir mal nen thread zu starten in dem alle aktuellen und interessanten onlinespiele gepostet werden können

    mein tipp: Castles of Cathaldar
    ne mittelalter simulation welche noch am ausfeilen ist aber schon super spielbar...
    kostenlos nur kleines werbebanner oben am bildschirmrand
    wirtschafts und kriegsimulation

    Gruß AirwolfNomatrix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Metan

    Metan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    world of warcraft
    guild wars
    battlefield 2

    sind glaub ich daweil die meist gespielten online spiele auf der welt.
     
  4. #3 Lizardman, 13.09.2005
    Lizardman

    Lizardman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ragnarok (oder mit ö *g*) -> Anime Spiel, schöne Atmosphäre, nette Musik. Erinnert einen irgendwie an die damaligen Super Nintendo Zeiten (bsp Fliegen oder kleine Spinnen, Würmer usw. als Gegner), und die Musik ist keine hektische oder gruselige Musik - sondern nette beruigende Musik :) Problem ist jedoch die Steuerung, die ist nicht jedermanns Sache, eben etwas gewöhnungsbedürftig.....
    Die Charaktäre sehen auch fast alle gleich aus bis auf minimale Unterschiede an den Klamotten, aber echt gering.
    Das LvLn ist auch immer das selbe - monster kloppen. Meistens immer die selben um lvl zu steigen, wird recht schnell langweilig....


    Ultima Online ->> Mein Favorit!!!!! Recht alt das Spiel, 2D Grafik, und (wer hätte das gedacht) - eben auch alte Grafik. Aber ein richtiges Rollenspiel eben!!! Für Leute die auf Rollenspiele stehen - sollten sich das Spiel wenigstens mal angesehen haben (und selbst mal gespielt haben).
    Ich rede allerdings jetzt von Freeshards, denn das Spiel kann man auch kostenlos spielen. Problem ist hierbei - erst einmal einen guten Server mit netten Leuten zu finden (auf der sicheren Seite ist man halt wenn man bezahlt, aber naja wie mans halt gerne hätte).
    Ich war auf Freeshards (und net nur einen....)
    Viele Berufe, Möglichkeiten richtig geiles Rollenspiel zu machen, Rassen/Klassen, das übliche. GM`s gestalten Quests, sei`s Quests zum nachdenken oder metzeln, man kann selbst eine Queste vorschlagen welche evtl. sogar durchgeführt wird. Dank den möglichkeiten der Scripts, kann man neue Waffen, Rüstungen und und und integrieren, quasi immer aufbauen. Man kann selbst ein Haus gestalten welches entweder düster aussieht, oder richtig gemütlich mit Kamin usw., jenachdem wieviel Gold man hat und wie der jeweilige Charakter drauf ist :)
    Man hat schon recht viele Möglichkeiten der gestaltung, es liegt halt größtenteils am Shard (Server wo man spielt). Denn hier kann der Admin 16 Jahre oder 30 Jahre sein, egal (jeder kann solch einen Server auf machen, ist garnicht mal so schwer, bis aufs Scripten :)

    Guild Wars -> nie gespielt, hab ich auch net vor. Ein Spiel welches meinetwegen nichts kostet, aber auch keine Erneuerungen kommen. usw... :) Nicht gespielt, deshalb schreib ich mal nicht mehr dazu.

    World of Warcraft -> Klasse Spiel, näheres hierzu im Thread "World of Warcraft", gleich hier drüber oder drunter :)


    Das sind jetzt natürlich Rollenspiele, keine metzel Spiele. Wenn jemand lieber metzeln will und mit ner Knarre darum laufen will, naja CS Source sieht nett aus, wird aber find ich auf dauer langweilig.
    Battlefield hat nette Grafik, die Möglichkeit auch Geschütztürme oder Panzer usw. fahren/fliegen zu können, find ich schon recht klasse. Und das ballern kommt hierbei auch nicht zu kurz :) Aber wieder so Kriegs Szenen, nun ja leider basieren sehr viele Ballergames auf irgend einen Weltkrieg.....
     
  5. #4 Lizardman, 13.09.2005
    Lizardman

    Lizardman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Blackdeath, 20.11.2005
    Blackdeath

    Blackdeath Guest

    lol da wären auch noch in der kategori online games free:

    www.kalonline.com
    ganz lustiges 3d game man ist in china oder so mit nem helden seiner wahl"kann man selber gestalten" und muß goblins killen und mission erfüllen!
    kleiner nachteil komplet in englisch!

    www.roseon.com
    süßes spiel so ähnlich wie ragnarock auch berufe und so nur ein bischen mehr auf dem style von naja die anfangs gegner sind bonen mus ich mehr sagen ?
    kleiner nachteile wenig game server
    und Englisch

    www.gunz.com
    geiles baller game man siht den character von hinten kann sich waffen kaufen und ausrüstung und so macht viel spaß wen man auf jump and run baller games steht
    nachteil Englisch

    http://www.e-games.com
    da gibt5s noch bestimmt 5 online games alle hammer geil

    alle hier gezeigten games sind gut und kostenlos ich wünsche viel spaß^^
     
  7. #6 Stefani24, 20.11.2005
    Stefani24

    Stefani24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit unreal tournament 2004 oder quake 4 oder warcraft 3?
     
  8. #7 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer neh Empfehlung für nen Onlinegame wie Ogame oder Omega-Day? Also Spiele mit Speichern und Allianzen and so on?
     
  11. #9 Slavik88, 11.01.2006
    Slavik88

    Slavik88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die mal ein wenig bock auf friedlichen Aufbau,
    kommunikation mit anderen spielern,
    und wirtschafliches denken haben.

    http://www.kapiland.de/

    Gutes Online Spiel mit Langzeit Motivation.

    Flexibler Weltmarkt mit schwankenden preisen (Spielerbedingt),
    Zeitung mit wöchendlichen Kleinanzeigen.
    Zur zeit vllt. 8.000-10.000 aktiven membern.

    Baue in 8 gebieten mit unterschiedlichen vor- und nachteilen,
    34 gebäude + vielen bonus gebäuden.
    Produziert Rohstoffe oder kauft welche um
    benötigte Endprodukte herzustellen.
    Verkauft diese per Kleinanzeige,auf dem Markt oder
    auch im eigenen verkaufsladen.
    Rüstet eure Fabriken und Läden aus und macht euch
    mit werbung in den Ländern bekannt um höhere Absatzzahlen
    zu erreichen.

    Sonstiges:
    Die anmeldung ist kostenlos ebenso wie das weiter speieln.
    Zum Spielen braucht man nur Internet Explorer,Mozilla Firefox
    oder andere Internet Browser.

    Ich hoffe auf viele neue member,
    denn je mehr member desto realistischer
    wird die wirtschaft (bezüglich angebot,nachfrage).:D
     
Thema:

Online-Spiele Tipp' s

Die Seite wird geladen...

Online-Spiele Tipp' s - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...