online Spiele ruckeln alle

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von _homer_, 27.10.2007.

1. #1 _homer_, 27.10.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Also ich kann keine Online games mehr spielen weil alle ruckeln,hängen und laggen..Offline Games funktionieren also liegt es nicht an der Hardware..speedtest habe ich schon gemacht der sehr gut ausgefallen ist..ich hab schon gegoogelt und alles Mögliche..alle online games ruckeln :( :(

Ich kann doch nicht der einzige sein der dieses Problem hat...

Bitte helft mir :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

firewall, antivirenprogramm? router vllt? ports alle freigeschaltn? hat es denn mal geklappt?

4. #3 _homer_, 28.10.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Also Firewall hab ich schonmal ausgemacht hat aber nichts genützt..Antivirenprogramm hab ich AVG...

WAs meinst du mit Ports freigeschalten? Ich hab auch schonmal den Channel gewechselt was aber auch nicht geholfen hat..

Und ja es hat mal geklappt..leider gign dann mein Mainboard Kaputt und ich musste ein neues und eine neue Graka kaufen..dann hab ich formatiert und seit dem geht es nicht mehr..

Vielleicht sollte ich noch sagen das ich meinen pc umgestellt hab..aber das dürfte eigentlich nichts ausmachen den der Router steh ja gleich nebenan..

Thema: online Spiele ruckeln alle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. online spiele ruckeln

,
  2. online spiele stocken

,
  3. online spiele haken

,
  4. online spiele laggen ,
  5. online spiele stottern,
  6. onlinespiele ruckeln,
  7. alle online spiele ruckeln,
  8. online games ruckeln stark,
  9. online spiel ruckelt,
  10. online spielen ruckelt an was liegt es,
  11. online spiele ruckeln windows 10,
  12. Alle spiele laggen wegen windows 10,
  13. seit windows 8 online spiele laggen,
  14. online games ruckeln?,
  15. online spiele haken auf pc,
  16. warum ruckeln online spiele hängen,
  17. internet games ruckeln,
  18. online spiel ruckelt stark,
  19. bit games online hängt,
  20. nhl13 online teamspiel ruckelt,
  21. online spiele ruckeln alle,
  22. mikroruckler bei online spielen,
  23. studivz spiel ruckelt,
  24. welches tool verhindert das ruckeln bei onlinespiele,
  25. ruckler bei onlinespielen verhindern
Die Seite wird geladen...

online Spiele ruckeln alle - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...