Online-Spiele im Adobe Flash Player speichern/laden?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Murphy_Kiel, 17.09.2008.

1. #1 Murphy_Kiel, 17.09.2008
    Murphy_Kiel

Murphy_Kiel Neuer Benutzer

Moin, weiß vielleicht jemand ob es möglich ist Online-Spiele, die im Flash Player von Adobe laufen, mittendrin zu speichern bzw. zu laden? gibt es für sowas ein extra programm (freeware natürlich...)?
    danke für die hilfe! gruß, murphy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi30453, 18.09.2008
    tobi30453

tobi30453 Neuer Benutzer

moin,

ich fürchte, da hast du keine chance. das hauptproblem dürfte nämlich der speicherort sein, der ja im netz dann hinterlegt werden müsste. wenn also der programmierer so eine funktion nicht eingebaut hat, siehts ganz schlecht aus.

ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren...

Thema: Online-Spiele im Adobe Flash Player speichern/laden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe flash player spiele speichern

,
  2. online spiele speichern

,
  3. flash spiele speichern

,
  4. onlinespiel als flash speichern,
  5. online spiel flash player speicher,
  6. spielstände speichern adobe flash player games,
  7. adobe flash spiele speichern,
  8. adobe flash games kopieren,
  9. adobe flash spiele kopieren,
  10. login bei online games abspeichern,
  11. online games speichern nicht,
  12. adobe flash player spiele speicherort,
  13. kann man onlinespiele speichern,
  14. onlinespiele flash spiele speichern,
  15. spiele adobe flash player speichern,
  16. adobe flash player online games speichern,
  17. onlinespielstand speichern,
  18. onlinespiele abspeichern,
  19. adob flash player games speichert nicht warum
Die Seite wird geladen...

Online-Spiele im Adobe Flash Player speichern/laden? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...