Online Spiele ausleihen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sp_nell, 10.02.2007.

1. #1 sp_nell, 10.02.2007
    sp_nell

sp_nell Benutzer

Hallo!
    Kennt jmd von euch eine Seite, auf der man online PC-Games ausleihen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 14.02.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Onlinespiele wie CounterStrike usw. kann man nicht ausleihen. Bei einigen wenigen Spielen kann man aber mit einer Seriennummer mehrere Accounts erstellen und somit online spielen, bei anderen Spielen funktioniert das wiederum nicht, da gibts pro Seriennummer auch nur einen Account.

5. #4 PcFrEaK, 17.02.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

generell: Was will man mit einem spiel für wenige tage?

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Raubkopieren^^

7. #6 Geforce-User, 17.02.2007
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

Das wollen wir aber jetzt nicht gehört haben xD, Wenn die kein Geld bekommen dann gibts zum Schluss keine gescheiten Spiele mehr!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 sp_nell, 18.02.2007
    sp_nell

sp_nell Benutzer

Erstens:
    Ich will mir nicht Online-Spiele ausleihen (was irgendwie auch wenig Sinn macht), sondern online Spiele ausleihen. Ist jawohl ein wesentlicher Unterschied, den man erkennen sollte, wenn man die Grundschule erfolgreich absolviert hat :D

Zweitens:
    Ja, ich hab gegoogelt, bevor ich den Thread geschrieben habe. Ich finde es auch selbstverständlich dass man das macht und entschuldige mich hiermit, dass ich offensichtlich nicht so intelligent war wie du und nichts gefunden habe.

Drittens:
    Wozu ich mir ein Spiel für wenige Tage ausleihen möchte, ist jawohl meine Sache. So unrealistisch, wie du das Ganze darstellst, ist es nicht, sonst würden es wohl kaum so viele Videotheken anbieten.

10. #8 sp_nell, 28.03.2007
    sp_nell

sp_nell Benutzer

Dazu brauch ich ja erstma das Spiel ^^

Thema: Online Spiele ausleihen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. games ausleihen

,
  2. online spiele ausleihen

Die Seite wird geladen...

Online Spiele ausleihen? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...