Online Speicher

Diskutiere Online Speicher im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi Ich wollte fragen ob ich auf einen ONLINE SPEICHER das Speichern darf: - MUSIK von CD´s - Bilder von GOOGLE BILDER SUCHE - Programme die...

1. #1 Kuki122, 11.08.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

hi

Ich wollte fragen ob ich auf einen ONLINE SPEICHER das Speichern darf:

- MUSIK von CD´s

- Bilder von GOOGLE BILDER SUCHE

- Programme die kostenlos gedownlaodet wurden (also nur der installer)

THX schon mal für die Antworten..

Gruss,

kuki122

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 12.08.2008
    Kuki122

weiss den keiner... RAT??

4. #3 julchri, 12.08.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Also, ich habe solche Sachen gespeichert in meinem Online-Speicher.
    Ich denke, wenn ich sie downloaden und auf meinem PC oder externen Festplatte speichern darf, muss das auch erlaubt sein.

Wäre interessant, die Meinung anderer user zu hören.

5. #4 abcd_pc_, 12.08.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Ich würde sagen :ja.Bei den Musik-CDs würde ich ja sagen solange du sie nicht weitergibst (kann man bei manchen Online-Speichern)

6. #5 Kuki122, 13.08.2008
    Kuki122

gut thx..

^^

THX

übrigens cooles FORUM^^

Thema:

Online Speicher

Die Seite wird geladen...

Online Speicher - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...