online Slight/Dia-show möglich ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von casba, 13.08.2006.

1. casba

casba Guest

Hallo
    Ich habe ewig versucht dieses Problem zu lösen und ich bin zu keinem ergebnis gekommen: :aua:
    Ich will: Ich will eine Seite mit Bildern(zb. Partyfotos), die man noch vergrößern kann wenn man sie anklickt, als Slight bzw. Dia-Show sehen können aber in der Qualität der guten Qualität der bilder die man bekommt wenn man die Bilder anklickt.
    Ansätze:
    Man könnte die Bilder anklicken und dann in der guten Qualität alle einzeln runterladen und offline mit einer Dia Show tool anzeigen lassen. Aber mein die Dowloadmanager die ich probiert hab laden nur die Bilder die auf der angegebenen URL sind (kleine Bilder-> schlechte Qualität).
    Mann könnte auch einfach alle Bilder in neuen Tabs ( Opera oder Firefox öffnen). Dann müsste der Browser nur noch automatisch zwischen den Tabs hin und her schalten. Ich habe Opera (und habs bis zum erbrechen versucht , geht net). Kannn Firefox das ?
    Danke für eure Hilfe ! :bet:
    Hams

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. casba

casba Guest

Problem gelöst
    mit Firefox (1.5) + Tab Mix Plus Extension
    -> F8 drücken
    Einstellen: Tab mix Einstellungen -> Verhalten -> Tab Funktionen -> ganz unten

Thema:

online Slight/Dia-show möglich ???

Die Seite wird geladen...

online Slight/Dia-show möglich ??? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...