Online Shop- UNIMALL

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Student, 28.02.2007.

1. #1 Student, 28.02.2007
    Student

Student Guest

Hallo!

Ich hoffe ich habe das Forum "Willkommen und Werbung" richtig verstanden. Ich mcöhte gerne den Online Shop UNIMall noch etwas bekannter machen. Wenn ich es richtig verstehe istd as hier ganz offiziell erlaubt.
    Also: UNIMALL bietet eine große Auswahl an Produkten speziell für den Bildungsbereich. Das heißt Schüler, Studenten, Lehrer, Dozenten, Azubis und noch einige mehr können dort vergünstigt Produkte kaufen. Vor allem in Bereich Apple gibt es eine große Auswahl zu besten Preisen. Bestellt wird direkt bei Apple, man geht also kein Risiko ein. Weitere Produkte sind Fujitsu Siemens Computer, Software, Taschen, es gibt aber auch ein Bereich Reisen und Finanzen.

Das Support Team der Hotline ist sehr kompetent und nett, da dort vor allem Studenten arbeiten, die sich also auch wunderbar in die Lage des "studentischen" Kunden versetzten können. Un did eHotlijne ist kostenlos, man braucht sich also nicht scheuen auch bei einfachen Fragen anzurufen.

Vielleicht schaut der Ein oder Andere von Euch ja mal vorbei und gibt mir ein Feedback?

Ach ja, nicht von dem leicht chaotischen Aufbau der Seite beeindrucken lassen. der Laden ist sehr schnell gewachsen und daher gibt es in manchen Dingen noch Defizite die aber natürlich behoben werden sollen.

www.unimall.de

2. hume

hume Erfahrener Benutzer

Nicht schlecht :) :)

MFG
    Christian Huml

3. #3 Invidious, 28.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ähmm, warum gibt es einen Hardwarebereich, wenn dieser nicht mal echte Hardware enthält? Ich meine damit PC-Komponenten wie GraKa, CPU, RAM und Periphergeräte usw...

Thema:

Online Shop- UNIMALL

Die Seite wird geladen...

Online Shop- UNIMALL - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...