Online-Shop Ideen?

Diskutiere Online-Shop Ideen? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute, mal ganz spontan. Nehmen wir mal an, ihr würdet nun einen neuen Online-Shop gründen, welche Produkte würdet ihr anbieten?

1. #1 Ralf1982, 03.07.2019
    Ralf1982

Ralf1982 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

mal ganz spontan. Nehmen wir mal an, ihr würdet nun einen neuen Online-Shop gründen, welche Produkte würdet ihr anbieten?

2. taxi

taxi Erfahrener Benutzer

Mode für Mollige. Und das wichtigste: ALLE Maße angeben, so daß die Rücksendequote gleich Null ist.

3. #3 Ralf1982, 04.07.2019
    Ralf1982

Ralf1982 Neuer Benutzer

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.
    Ich habe mich nun etwas weiter darüber informiert. Es scheint so, als ob die
    Branche der Werbeartikel stark wächst. Habe auch herausgefunden, dass
    es Dienstleister gibt, die einem alles abnehmen, außer eben die Werbung. Der Anbieter
    heißt Fullmex. Mehr Infos gibt es hier, falls es euch interessiert.

Thema:

Online-Shop Ideen?

Die Seite wird geladen...

Online-Shop Ideen? - Ähnliche Themen

1. Sky / Sky Go / Sky online Box

Sky / Sky Go / Sky online Box: Hallo alle zusammen, ich habe erstmal nur eine ganz allgemeine Frage. Nutzt hier jemand aktiv Sky Go UND nutzt ggf auch jemand die Sky Online...
  2. Schutz vor Online-Überwachung

Schutz vor Online-Überwachung: Hallo, ich wäre gerne anonymer im internet unterwegs. Ich möchte nicht paranoid erscheinen, aber es soll ja sogar so sein, dass sich in manchen...
  3. Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos

Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos: Guten Abend! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Internetleitung. Ich kann kaum...
  4. online oder offline Wertpapiere kaufen

online oder offline Wertpapiere kaufen: Tag liebe leut, ich möchte jetzt ein Wenig Geld in Aktien anlegen. Dafür benötige ich ein Depot. Jetzt die Frage soll ich mir lieber eins offline...
  5. Let's Plays & Online Gaming als Beruf!?

Let's Plays & Online Gaming als Beruf!?: Hey Leute, wisst ihr etwas mehr dazu, inwiefern online Gaming tatsächlich zum Beruf werden kann? Die Internetwelt zeigt ja mit vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden