Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von phillip, 22.12.2014.

1. #1 phillip, 22.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2015
    phillip

phillip Benutzer

Hallo zusammen,

da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass Barcodescanner, Etikettendrucker, Mobilcomputer & Business-Smartphones fehlen. Also die Logistiker und Kaufleute nicht vernachlässigen. Ich habe auch einen kleinen Laden, wo solche Sachen ihren Nutz bekommen und daher wollte ich es mit euch teilen, falls jemand auch so etwas benötigt. Bin wirklich zufrieden mit den Geräten, der Qualität der verkauften Produkte. Sogar Gebrauchtgeräte haben mich verblüft und Gutes geleistet. Hoffe es ist was Nützliches!

Also schaut mal im Theracon Online-Shop [Moderator: Link entfernt] nach und wirft ein Blick darauf.

Liebe Grüße an alle,
    Phillip

2. #2 xandros, 22.12.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Darfst mal raten, warum das fehlt.....
    Ich gebe dir einfach mal eine schlichte Antwort: Das wird im Heimbetrieb (was wohl die meisten hier anwesenden User betrifft) selten bis gar nicht benoetigt.

Thema: Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scanner holster hannover

Die Seite wird geladen...

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. Studi Tablet gesucht

Studi Tablet gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem guten Tablet für die Uni. Kenne mich bei der riesen Auswahl zu schlecht aus, um mich allein für ein...
  4. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...