Online Projektplanung

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Sunshineboy16, 08.06.2008.

1. #1 Sunshineboy16, 08.06.2008
    Sunshineboy16

Sunshineboy16 Neuer Benutzer

M-kiz.de ist eine Online Projektplanung. Wir wollen Leute die versuchen ein Projekt aufzubauen entlasten indem wir verschiedene Aufgaben übernehmen können. Mehr dazu auf unserer Seite.

www.m-kiz.de

2. #2 xandros, 08.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    schöne Beschreibung, sehr umfangreiche und aussagekräftige Vorstellung und ein umwerfend schönes Design der Webseite.

Sry, geht das vielleicht auch etwas Kürzer?

Thema: Online Projektplanung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. online projektplanungstool

Die Seite wird geladen...

Online Projektplanung - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....