Online Probleme!!!!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Pornflakes, 13.08.2007.

  1. #1 Pornflakes, 13.08.2007
    Pornflakes

    Pornflakes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!!

    Ich habe da ein Problem, mit dem ich mich jetzt schon seit Tagen rumschlage!!!

    Folgendes, ich würde sehr gerne SuddenStrike2 Online im Multiplayer Modus spielen. Weiss ja auch was ich zu tun habe, nur funktioniert es einfach nicht.

    Wenn ich ein Spiel eröffnen will und alle nötigen Angaben mache, warte ich vergebens auf einen Mitspieler! Umgekehrt ist es so, wenn ich einem Spiel beitreten möchte trage ich die zuständige IP ein, klick auf "mitspielen" doch es ist nichts zusehen!

    Man sagte mir mal, dass es ein Problem Port,Router, - oder Firewall Problem sein könnte! Einen Router habe ich nicht! Aber wo kann ich denn diese Ports finden??? IRgendwo müssen sie ja auf meinem Pc sein...

    Hoffe mir kann man ein wenig helfen....

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Firewall ist bei dir im Einsatz?
    Darin werden die benötigten Ports wahrscheinlich (standardmässig) blockiert und die Firewall muss jetzt beigebracht bekommen, dass für diese Anwendung (dein Spiel) der Zugriff auf die benötigten Ports NICHT blockiert werden soll.
     
  4. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    wenn du allerdings nur die windows eigene firewall benutzt dann ist die schon bei der installation eingerichtet oder es kam eine meldung wo du wählen mußtest zwischen "Blockieren" und "Nicht mehr blockieren"

    da hättest du "Nicht blockieren" wählen müßen und dann müßte eslaufen, wenn du das aber gemacht hast dann hast du wahrscheinlich ein problem in der registry (benutze CCleaner) oder das spiel ist nicht korrekt installiert und bracuht eine deinstallation und du installierst es anschließend neu!

    Und keine angst, dein Profil wird dabei standardmäßig nicht gelöscht...
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    ports betreffen hauptsächlich einen router.. da du keinen hast is das einzige deine windows firewall..
    diese findest:

    Netzwerkverbindung - Windows Firewalleinstellungen ändern
    dann öffnet sich ein extra window, dort gehst du in den karteireiter Anpassan, und wählst dort dein Spiel aus.. dort gibts sogar noch ein option ports..

    allerdings ist mir nicht bekannt das suddenstrike2 port freistellung benötigt
     
  6. #5 xandros, 14.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  7. #6 Pornflakes, 14.08.2007
    Pornflakes

    Pornflakes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich auf Netzwerkverbindung klick, dann öffnet sich bei ein Fenster, in dem ich sehen kann: Breitband: arcor online WAN-Miniport (PPPOE) daneben : Internetdienstanbieter WAN-Miniport (PPPOE)

    LAN - Hochgeschwindigkeitsinternet

    LAN- Verbindung
    Aktiviert
    VIA kompatibler Fast Ethernet...

    Meine Frage ist, wenn ich bei auf allen drauf gehe und die Eigenschaft auswähle und dann auf erweitert gehe, kann ich ja einstellen, ob ich diesen Comp schütze vor zugriffen aus dem Netz! Muss ich das aber deaktivieren, damit man mich auch erreicht???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    welches betriebssystem hast du eigentlich? hast du icq? dann könnten wir das wesentlich einfacher klaeren
     
  10. #8 Pornflakes, 14.08.2007
    Pornflakes

    Pornflakes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Xp...ja habe ich 375281969
     
Thema:

Online Probleme!!!!!

Die Seite wird geladen...

Online Probleme!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...