Online Passwörter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Maximilian Greiner, 26.08.2009.

1. #1 Maximilian Greiner, 26.08.2009
    Maximilian Greiner

Maximilian Greiner Benutzer

Hallo,
    giebt es ein, wenn möglich kostenloses, Programm, das automatisch beim Besuch einer Website, auf der man angemeldet ist das Passwort und Benutzernamen einfügt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

welcher browser?

4. #3 Maximilian Greiner, 26.08.2009
    Maximilian Greiner

Am besten für firefox und Windows Internetexplorer. Können auch zwei Programme sein, aber eins wär natürlich besser.

5. #4 xandros, 26.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das können die Browser bereits von sich aus ohne weitere Software!
    Firefox: Extras - Einstellungen - Sicherheit - Passwörter speichern.
    IE: Extras - Internetoptionen - Inhalte - Einstellungen für AutoVervollständigen

6. #5 Maximilian Greiner, 26.08.2009
    Maximilian Greiner

Das Problem: Wenn ich Ubuntu von DVD boote, sind die Einstellungen immer weg und die Passwörter auch. Wenn ich jetzt das Programm auf ein USB Stick oder SD Karte installier hab ich meine Passwörter immer da, auch wenn ich mal wo anders bin.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 jofischi, 26.08.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Du kannst auch mal nach Roboform googlen. Funktioniert für IE und FF. In der Freewareversion aber nur für 8 LogIns.

9. #7 Maximilian Greiner, 26.08.2009
    Maximilian Greiner

OK, danke, das dürfte reichen.

Thema: Online Passwörter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standardinternet passwörterr

Die Seite wird geladen...

Online Passwörter - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...