Online Musik aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von $antos, 04.05.2008.

  1. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Also ich brauche ein Programm mit dem ich die Musik von www.24hourshiphop.com aufnehmen kann. Ich mache es im Moment mit dem Jägermeister Hirschplayer mit den besten Éinstellungen, aber die Qualität lässt trotzdem sehr zu wünschen übrig, wenn ich es aufs handy oder auf CD brenne ist es sehr leise.

    Beim Handy kann mans eigentlich gleich vergessen weil man fast nichts hört und bei der anlage muss man voll aufdrehen.

    Wie bekomme ich die Musik in guter Qualität?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 04.05.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Probiere es mal mit No23 Recorder aufzunehmen. Hier kannst du es runterladen.
     
  4. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    also das Programm an sich ist eigentlich sau geil, der Klang ist super, weil man die Bitrate einstellen kann. Aber der Sound ist immer noch so leise, am PC kann man zwar super hören aber auf dem Handy überhaupt nicht weil es viel zu leise ist.

    Kann man da nicht irgend was einstellen das die Musik lauter abgespielt wird. Normal höre ich auf mener Anlage auf 30 jetzt muss ich auf 48 hören
     
  5. #4 Philipp_Vista, 04.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du bei Volume den Balken ganz oben?
    Die Boxen musst du auch etwas lauter drehen...
     
  6. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich hab volumen ganz oben und die boxen auch laut bringt aber nicht wirklich was.

    könnte es daran liegen das bei den boxen am pc nur eine box und der subwoofer geht. habe meine anlage nähmlich über nen auxkabel am pc angeschlossen und dann kommt aus den anderen 4 boxen kein ton mehr.
     
  7. #6 yannikys, 06.05.2008
    yannikys

    yannikys Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    versuch es doch mal mit mp3gain lauter zu machen
     
  8. #7 yannikys, 06.05.2008
    yannikys

    yannikys Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht gehts dann
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt raus gefunden woran es liegt. man muss nähmlich die stereomix lautstärke runter drehn weil es sonst bei den hohen tönen krazende geräusche macht.

    aber des muss doch irgendwie lauter gehn. als ich früher noch bei tauschbörsen downgelodet hab waren viele lieder auch von "24hourshiphop" aufgenommen(das hört man an der werbung am anfang) und die waren auch laut.

    ich versuchs jetzt mal mit mp3gain.
     
  11. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    So, mit mp3gain funktionierts auch nicht richtig. Ist zwar dann ein bischen lauter aber die Qualität ist dann absolut zum kotzen.

    Ich glaub ich lasses jetzt einfach bleiben mit dem scheiß Online Aufnehmen. Qualität und Lautstärke sind einfach nicht das Wahre.

    Außer es kennt noch jemand einen tipp wies funktioniert.
     
Thema: Online Musik aufnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. online musik aufnehmen

    ,
  2. onlinekonzerte aufnehmen

    ,
  3. online musik aufzeichnen

    ,
  4. onlinemusik mit dem pc aufnehmen,
  5. probleme musik aufnehmen,
  6. musik aufnehmen problem,
  7. onlinemusik aufnehmen
Die Seite wird geladen...

Online Musik aufnehmen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Online-Studie

    Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...