Online-Lags

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pojo, 24.03.2006.

1. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Hallo!

Am 22.3. hatte ich gegen 23 Uhr einen I-Net-Disconnect.

Ich dachte vorerst, dass es sich um den 24h Disconnect handelt, allerdings konnte ich die nächsten 3 Stunden keine Verbindung mehr aufbauen.

Ich habe Kabel gecheckt, Router resettet, PC Reboot, Kabel getauscht, Netzwerkkarte überprüft, DSL-Modem überprüft, dies ergab alles keine Lösung des Problems.

Ich bin kaputt und müde ins Bett gefallen.

Am nächsten Morgen konnte ich über die Firmware meines Barricade Routers problemlos in das Internet verbinden.

Seitdem habe ich bei jeglichen Online-Games aller 5 Sekunden ein Lag, sprich das Bild bleibt für ein paar ms stehen und danach geht es weiter.

Mein Ping sowie Frames haben sich nicht verändert.

Hat jemand eine Idee o.ä. Erfahrungen?

Gruß, pojo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Online-Lags

Die Seite wird geladen...

Online-Lags - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...