Online-Kalender!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von billyblue, 05.08.2006.

1. #1 billyblue, 05.08.2006
    billyblue

billyblue Benutzer

Hallo :)

Im Handbuch steht was von Online-Kalender syncen... wo im Handy stellt man das denn ein? Und welche Anbieter unterstützen sowas?

Danke!
    - bb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 05.08.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

meines wissens geht das nur mit dem outlook-kalender und den synchronisierst du dann über die nokia pc-suite

4. #3 billyblue, 05.08.2006
    billyblue

billyblue Benutzer

Aso, also ist damit gemeint, dass wenn ich wiederrum diesen PC-Kalender online stellen würde, dann würden anderen Kalender-Mitgleider meine Privateinträge nicht sehen können!?

Gibt es die Möglichkeit es so einzustellen, dass neue Termine generell als "öffentlich" angelegt werden?

5. #4 ndeeluxe, 14.08.2006
    ndeeluxe

ndeeluxe Guest

Bei daybyday.de geht das. Hab das auch probiert. Mit Adressen und Terminen. Adressen hat supi geklappt. Termine hat er dummerweise nur auf das Handy geschrieben aber nicht in die Gegenrichtung. Hatte leider keine Zeit zu prüfen, warum nicht.
    Kann es ja testen mit nem Probeaccount.

Den Sync stellst Du dann über "Verbindungen" und "Synchronisation" ein. Beschreibung gibts beim Anbieter. War easy

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Online-Kalender!?

Die Seite wird geladen...

Online-Kalender!? - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....