online gehen während modem installation

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von nexttoyou, 04.06.2008.

1. #1 nexttoyou, 04.06.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

grüßt euch leute,

hab mein **** modem entlich...mein anbieter kriegt es nicht gebacken mir mitzueilen,wie ich währen der installation des modems online komme.
    mit dem discountsurfer gehts nicht,wenn alles schon angeschlossen ist.

bitte euch um hilfe,bin kurz davor mir nach 6 mon.ins bein zu stechen.

gruß nextto you

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 04.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey nexttoyou,
    erstmal keine schlimmen Wörter hier bitte.

Also zu deinem Problem:
    Was meinst du Direkt mit Installation des Modems??
    Beim Anbiete da oder bei dir zuhause?

4. #3 nexttoyou, 05.06.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

grüß dich Tolga.S,

es ist schwer nachzuvollziehen,was daran du als schlimm empfindest...doch da dies ja nicht das thema sein sollte,vielleicht per pn.

also:ich schließe das modem am pc an etc.,will dann online gehen,um mich bei meinem flatrate anbieter zu registrieren,doch nachdem ich das modem mit pc verbunden habe-durch ein lan kabel-,komme ich über den discountsurfer nicht mehr ins netz.
    frage also,wie nun online kommen??

danke vorweg

gruß

nexttoyou

5. #4 xandros, 06.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist es nicht, denn -> Forenregeln: Ein gewisses sprachliches Niveau.... , aber das nur am Rande! (In die Keramik greifen darf jeder bei und für sich selbst daheim...)

Welches Modem, welcher Internetprovider?
    Ist die DFÜ-Verbindung korrekt eingestellt, so wie es von deinem Provider vorgegeben wurde?
    Erst, wenn dein Rechner anständig mit dem Modem umgehen kann, dann klappt das auch mit der Verbindung und bei korrekter Einstellung ebenfalls mit dem Smartsurfer.....

6. #5 Marc-Andre, 07.06.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Könntest Du mal schreiben für welchen Anschluss: Analog, ISDN, usw?
    Und noch eine Frage verstehe ich das Richtig, das Modem hast Du von Deinen Anbieter bekommen?

Thema:

online gehen während modem installation

Die Seite wird geladen...

online gehen während modem installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...