online games

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von acerman, 25.02.2007.

1. #1 acerman, 25.02.2007
    acerman

acerman Neuer Benutzer

2. #2 Blaxxun, 25.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

~> verschoben nach Willkommen und Werbung

Sieht nicht schlecht aus.

Aber Screens würde ich größer machen.

Ein neues Forum oder zumindest ein andere Style muss her.
    Es passt einfach nicht dazu, da würde ich was machen

3. #3 Hagbart, 25.02.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Hab mich zwar (noch) nicht angemeldet aber der erste Eindruck ist sehr positiv, die Bilder und der gesamte Style der Seite passen und man kann sich gleich was unter dem Spiel vorstellen.

Thema:

online games

Die Seite wird geladen...

online games - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...