Online Gamen !!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Swisstiger, 31.10.2004.

1. #1 Swisstiger, 31.10.2004
    Swisstiger

Swisstiger Neuer Benutzer

Hi Leute

Wir sind ein kleiner Haufen die gerne verschiedene Games Online zocken. Wir suchen natürlich immer Leute die mit Uns gamen möchten und wir dann eventuell sogar noch mehr daraus machen könnten.

Wie zum beispiel eine Liga für Micra Cup usw....

Was gamen wir momentan ?

Lock On
    Americas Army
    Call of Duty
    Battlefield 1942 ( Dessert Combat Mod )
    F1 Challenge 99-02 ( Hier spielen wir aber die Mods, wie Nissan Micra oder DTM02.
    Pacific Fighters ( Neu )
    Men of Valor ( Neu )

schaut doch mal bei Uns vorbei, und vielleicht sieht man sich schon bald Online, miteinander oder gegeneinander. :))

Wir sind auch immer bereit neue und andere Games in die Liste aufzunehmen solange es genügend Leute spielen.

http://www.swissvirtualtigers.ch

Gruss ICE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

kein CS Source :(

4. Vivi

Vivi Neuer Benutzer

Auch kein Warcraft 3??? ;( 8o 8o 8o :(
    Schadöö....

5. #4 script_kidddy, 15.11.2004
    script_kidddy

script_kidddy Neuer Benutzer

Kein Frozen throne
    wer zoggt hier frozen throne???

6. #5 DeViLrY, 15.11.2004
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

warum kein to?

7. #6 script_kidddy, 15.11.2004
    script_kidddy

script_kidddy Neuer Benutzer

Das hab ich früher ma hab aber kein bock mer
    nur noch wc3
    Frozen throne rulez

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Online Gamen !!!!

Die Seite wird geladen...

Online Gamen !!!! - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...