Online game probs

Diskutiere Online game probs im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Also, ich spiele das online rollen game "tibia" und da kann man sich auch server welten runter laden und dan selbst hasten und ein bischen God...

1. #1 Linus1991, 02.03.2007
    Linus1991

Linus1991 Guest

Also,
    ich spiele das online rollen game "tibia" und da kann man sich auch server welten runter laden und dan selbst hasten und ein bischen God spielen
    aber mein router blockt das ander auf meinen rechner zugreifen können
    und auf meinen Server spielen können. Was muss ich bei meinen router umstellen das es klapt ???( ich hab es schon mal hin bekommen durch warloses klick doch das will ich nicht wiederhohlen.Ich hoffen ihr könnt mir helfen thx.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 02.03.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Naja jedes Spiel nutzt ja einen bestimmten Port, welchen du im Router und in der Firewall freischalten musst.

4. #3 linus1991, 02.03.2007
    linus1991

linus1991 Guest

ja ok und wo ?

hey
    ja ok aber da is immer nur ein tool zum port frei machen wo kann ich dan die f wall freimachen oder den router ??? =S
    kannst du mir maybe mal so die namen sagen die die tools haben können =S thx

5. #4 Robert79, 02.03.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

RE: ja ok und wo ?

Was denn für Tools?

Den Port musst du halt im Router einstellen, dazu hat jeder Router ein Handbuch. Und was du für eine Firewall du hast weiss ich auch nicht, vielleicht auch gar keine...

6. #5 linus1991, 02.03.2007
    linus1991

linus1991 Guest

lol

da steht fire wall activiren und deaktiviren es ist auf deaktive und der port 7171-7171 is auch frein klap immer noch ned =(

Thema:

Online game probs

Die Seite wird geladen...

Online game probs - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  3. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  4. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...