Online Fernseher

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lodi25121990, 11.04.2010.

  1. #1 Lodi25121990, 11.04.2010
    Lodi25121990

    Lodi25121990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich weiß nicht ob ich das Thema hier richtig posizioniert habe!

    Ich suche sowas wie einen Online Fernseher der Kostenlos ist und mit de ich die Deutschen Programme (Sat1,RTL,Pro7 USW) anschauen möchte! Gibt es sowas ?

    Danke für die hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nein. Es gibt Programme die öffentlich rechtliche empfangen können. Private sind nicht dabei. Entweder du kaufst dir einen DVB-T Stick oder eine TV-Karte für deinen Rechner.
     
  4. #3 xandros, 11.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... oder meldest dich bei Maxdome an. Dort sind viele der Serien von den oben genannten Sendern vorhanden. Es gibt dabei einen kostenlosen Bereich, in dem man eine (kleine) Auswahl an Filmen bereitgestellt bekommt. (Hat mir bislang mehr als ausgereicht!)

    Ein Haken ist an der Sache allerdings dran. Maxdome verschlüsselt die Streams mit DRM, welches von vielen Usern als störend empfunden wird....
     
  5. #4 ErROr9312, 11.04.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    eine kleine alternative wäre zattoo ;) aber da hast kein pro 7 usw
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Online Fernseher

Die Seite wird geladen...

Online Fernseher - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  5. Online-Studie

    Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...