Online fernsehen.....!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Grabowski, 03.03.2007.

1. #1 Grabowski, 03.03.2007
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Hi.

Ich suche ein Program, womit ich kostenlos im Internet Fernseh kann.

Also so Hauptprogramme wie RTL, Pro7, Kabel1, Eurosport und DSF hätte ich gerne.

Danke im Vorraus.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

4. #3 Grabowski, 03.03.2007
    Grabowski

1)Was ist proxy?
    2)Kann ich damit auch deutsche Sender empfangen, z.B. die von mir genannten?
    Sind diese dann auch auf Deutsch?

MfG

5. Mobin

1. ein Proxy in ein PC, der in einem bestimmten Land ist, dann gehts du öber diesen PC auf eine Internetseite. Und dann denkt die Internetseite, dass du in dem Land wohnst, wo der Proxy steht.

2. Ja man kann deine genannten Sender sehen, und noch ein paar andere,
    Also fast alle deutschen, und italienischen Sender die über Kabel empfangen werden können.

Probier jetzt dich auch der Hauptseite anzumelden, jetzt ist es bei mir auch gegangen. Vor ein paar Wochen ging es noch nicht.
    Aber ich weiss nicht ob es in Deutschland geht, da ich in Liechntenstein lebe.

Schau mal: http://zattoo.com/

6. #5 Grabowski, 04.03.2007
    Grabowski

-Muss ich mich dafür anmelden?
    (Um es herunterladen zu können)
    -Muss ich auf Login oder Sign up?

Nochmal zum Proxy:Ich klicke einfach die Schweiz an, wenn er fragt, wo ich wohne, oder?

MfG

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Mobin

Ja musst dich zuerst anmelden, um es herunterladen zu können.

Auf Sing Up um dich anzumelden.

Ne das geht nicht so mit den Proxys.
    Aber Probier es mal ohne Proxy.

9. #7 Grabowski, 04.03.2007
    Grabowski

Geht leider nicht

Thema:

Online fernsehen.....!

Die Seite wird geladen...

Online fernsehen.....! - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  5. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...