Online fernsehen.....!

Diskutiere Online fernsehen.....! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Ich suche ein Program, womit ich kostenlos im Internet Fernseh kann. Also so Hauptprogramme wie RTL, Pro7, Kabel1, Eurosport und DSF hätte...

  1. #1 Grabowski, 03.03.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich suche ein Program, womit ich kostenlos im Internet Fernseh kann.

    Also so Hauptprogramme wie RTL, Pro7, Kabel1, Eurosport und DSF hätte ich gerne.


    Danke im Vorraus.

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Grabowski, 03.03.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    1)Was ist proxy?
    2)Kann ich damit auch deutsche Sender empfangen, z.B. die von mir genannten?
    Sind diese dann auch auf Deutsch?

    MfG
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    1. ein Proxy in ein PC, der in einem bestimmten Land ist, dann gehts du öber diesen PC auf eine Internetseite. Und dann denkt die Internetseite, dass du in dem Land wohnst, wo der Proxy steht.

    2. Ja man kann deine genannten Sender sehen, und noch ein paar andere,
    Also fast alle deutschen, und italienischen Sender die über Kabel empfangen werden können.



    Probier jetzt dich auch der Hauptseite anzumelden, jetzt ist es bei mir auch gegangen. Vor ein paar Wochen ging es noch nicht.
    Aber ich weiss nicht ob es in Deutschland geht, da ich in Liechntenstein lebe.

    Schau mal: http://zattoo.com/
     
  6. #5 Grabowski, 04.03.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    -Muss ich mich dafür anmelden?
    (Um es herunterladen zu können)
    -Muss ich auf Login oder Sign up?

    Nochmal zum Proxy:Ich klicke einfach die Schweiz an, wenn er fragt, wo ich wohne, oder?

    MfG
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ja musst dich zuerst anmelden, um es herunterladen zu können.

    Auf Sing Up um dich anzumelden.

    Ne das geht nicht so mit den Proxys.
    Aber Probier es mal ohne Proxy.
     
  9. #7 Grabowski, 04.03.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht
     
Thema:

Online fernsehen.....!

Die Seite wird geladen...

Online fernsehen.....! - Ähnliche Themen

  1. Online-Sharehoster

    Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...