Online-Durchsuchungen 50% sind dafür!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von DaPole, 09.09.2007.

  1. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Web.de Berichtet:

    ...

    Jeder zweite Deutsche ist bereit, wegen der Terrorgefahr vorübergehend Einschränkungen persönlicher Freiheitsrechte hinzunehmen, etwa durch heimliche Online-Durchsuchungen privater Computer: 48 Prozent stimmen solchen Einschränkungen zu, 47 Prozent lehnen sie ab.

    ....


    Den Ganzen Artikel hier:

    Klick

    Also sowas macht mir langsam Sorgen ^^
    Die Menschen fürchten sich Terroristen, obwohl hier in Deutschland noch eigentlich nichts "richtig" schlimmes passierte.

    Die Leute sind PAranoid und stimmen allem zu.

    Mfg
    DaPole
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 09.09.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Die Leute haben Angst, wegen den zwei vereitelten Terroranschlägen und da nehme sie einen "kleinen Einblick" in die Privatsphäre dem Geheimdienst nicht übel.
    Naja ich bin froh, dass ich Österreicher bin, weil da kommen die Politiker nicht auf solche Gedanken. (Killerspielediskussion, Onlinedurchsuchung, usw.)
     
  4. #3 Freezex, 09.09.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Besser Österreicher als SChweizer die haben ja ihre ganz eigene Welt.^^

    Aber ich finde das auch übertrieben wie schnell die Menschen überreagieren. Die Polizei hat ja trotzdem die Terroristen bekommen auch ophne Online Durchsuchung!
     
  5. #4 cmanlik, 12.09.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte nicht gedacht dass soviel Deutsche dafür sind ich höre eigentlich immer nur das Gemeckere von wegen "das ist doch der größte schwachsinn und so weiter"!!
     
  6. #5 bamless, 13.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Naja finde das auch nicht grade das beste. Wie wollen die das eigendlich machen unbemerkt ? Wird nur bei Terrorverdächtigen überwwacht oder wie verstehe ich das ?

    Gruß bamless
     
  7. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich wunder auch ob diese Daten so stimmen? Hab erst 1 gehört der nicht dagegen war... Tja ich find es ja auch ziemlicher Schwachsinn - aber soweit ich weiß waren vor dem vereiteltem "Anschlag" ca 65 % dagegen. Da haben Schäubles freunde gute arbeit geleistet - wer weiß von wem die angestiftet wurden mir ist es aber nicht ganz geheuer....
     
  8. #7 CaptainDusky, 18.09.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das eigentlich in den anderen Ländern? Gibt es sowas irgendwo schon oder wären Online-Durchsuchungen in Deutschland der Anfang?
     
  9. #8 Ostseesand, 18.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zu den onlinedurchsuchungen gibt es immer noch ein einfaches, wirksames gegenmittel.
    wer kriminelle energie hat, wird auch dieses einfache mittel anwenden.

    aber durch die medien wird viel wirbel erzeugt und es werden damit 1000-de zeitschriften gefüllt. wenn das man nicht gewollt ist. hehe.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    dein hintergedanken finde ich gut!
    Und das meien ich ernst!

    Hab mal eine Theorie gehört:
    Wenn die Medien ein dickes thema auffassen und es echt non stop durch die medien geht is das nur ablenkung da wird "im hintergrund" schon irgendwelche shice gemacht! Beispiel Killerspiele: Kein Ergebnis ^^
     
  12. #10 Ostseesand, 18.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn man den zeitschriften glauben könnte, dann hätte man nach 3 zeitschriften ein supersuper super schnelles und absolutes geniales windows.
    denn auf jeder zeitschrift steht: windows schneller machen, windows sicher machen, windows mit profitools extrem sicher machen. löl

    aber darum geht es ja nicht.
    wer einen zweit pc hat und nur da live-linux verwendet und alles per usb-stick überträgt, hat schon mal ein 99% abhörsicheres windows auf dem 1. pc, löl
     
Thema:

Online-Durchsuchungen 50% sind dafür!

Die Seite wird geladen...

Online-Durchsuchungen 50% sind dafür! - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...