Online Control

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kuki122, 08.07.2008.

1. #1 Kuki122, 08.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

hi..

und zwar:

wenn ich den Internet Router ausschalte und wieder ein dann findet ONLINE CONTROL VON T-COM den Router nicht (sprich ansatt grüner weltkugel --->eiße Kugel mit rotem blitz.... Ich löse dieses Problem immer mit einer systemwiederherstellung...

Ich brauche ONLINE CONTROL da ich das I-Net manchmal auch sperren möchte..

kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Weltkugel wieder grün bekomme ohne eine systemwiederherstellung??????

:) :) :) :) :)

THX schon mal...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 10.07.2008
    Kuki122

weiss den keiner rat??

4. #3 julchri, 10.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

5. #4 Kuki122, 12.07.2008
    Kuki122

hi..

sry kann momentan keine PDF dateien öffnen..

das ist aber komisch.. immer wenn ich den router an und aus mache oder der pc abstürzt dann ist durch die weltzkugel ein roter blitz.... also verbindung getrennt.. mhh
    ich mache es dann immer durch eine systemwiederherstellung aber das ist ja auch keine alternative.. THX

6. #5 julchri, 12.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast Du schon mal für Deinen Router eine neue Firmware aufgespielt?
    Wieso kannst Du kein PDF aufmachen mit Adobe Reader. Hat doch eigentlich jeder Computer drauf.

7. #6 Kuki122, 12.07.2008
    Kuki122

hi..
    jap weiss ich^^

aber ich habe erst heute morgen Win.. Xp drauf gemacht.. bin noch ned fertig mit partionieren (mach das mit den PR..) egal...

Also

mein Router heisst Speedpower w700v
    DSL 6000 ..LEIDER KEIN VDSL
    habe eine LAN verbindung..
    interne Netzwerkkarte
    Online Control zum sperren

soo und wie schon gesagt nach einem absturz oder ausschalten des routers ist ein blitz durch die weisse kugel

Keine Verbingung = roter blitz durch weißse Kugel
    Verbindung = Grüne Kugel
    Gesperrt = Weiße Kugel

THX

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Online Control
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. online control findet router nicht

,
  2. online control smartphone

,
  3. online control für smartphone

,
  4. online-control-findet-router nicht,
  5. online control router nicht gefunden,
  6. online control findet den router nicht,
  7. online control alternative,
  8. online control blitz,
  9. zeit mit onlinecontrol,
  10. immer blitz online control,
  11. online control fürs smartphone ,
  12. online control für smartphones,
  13. online control pdf,
  14. online control,
  15. weisse kugel mit blitz keine verbindung zum router,
  16. online control keine verbindung router
Die Seite wird geladen...

Online Control - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...