Online-Bibliothek für Handbücher

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von manuals, 17.07.2006.

1. #1 manuals, 17.07.2006
    manuals

manuals Neuer Benutzer

Online-Bibliothek für Handbücher / Bedienungsanleitungen

Wer häufiger nach Handbüchern und Bedienungsanleitungen für Computer und Peripheriegeräte sucht, wird sich über die folgende Adresse freuen :

www.allmanuals.org

Eine Online-Bibliothek mit 68.000 Handbücher , die in bis zu 21 Sprachen zur Verfügung stehen. Zudem ein Non-Profit Projekt mit kostenlosem Zugang.

Gruß
    manuals

2. #2 Blaxxun, 17.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

das ist einfach nur werbung.
    Dies topic heißt zwar auhc werbung, aber da ist eher werbung und vortsellung von privaten sieten gemeint!

es ist außerdem eine der schlechtesten sieten - nicht vom Inahtl her - die ich je gesehn hab.
    mach mal dein Fenster kleiner, man kann im menü nicht mehr navigieren und unten fehlt die helfe des satze, sogar ein wichtiger teil!
    Die grafiken sind teilweise verdeckt und haben eine schlechte quali
    Bis man unten mal nen hersteller gefunden hat dauert das ewig, außerdem läuft es viel zu schnell, ich kann da nicht wirklich was erkennen!

mehr hab ich erst mal nicht zusagen o_O

Thema: Online-Bibliothek für Handbücher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allmanuals 68.000 handbücher und bedienungsanleitungen

Die Seite wird geladen...

Online-Bibliothek für Handbücher - Ähnliche Themen

1. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...