Online Anmelden bei Microsoft

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wobbrau, 10.03.2009.

1. #1 wobbrau, 10.03.2009
    wobbrau

wobbrau Neuer Benutzer

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe mir einen neuen Laptop gekauft un da ist die Office für 60 Tage als Test vorinstalliert.Da ich aber nicht bis zum letzten Tag warten will habe ich mir die Office -Hom and Student 2007 beim Händler gekauft.Dort wurde mir gesagt ich brauch die CD nur einladen und anschließen den 25 stelligen Produkt Key eingeben und schon ist alles gelaufen.Leider steht nach der Installation nach wie vor Test Version.

Nun hat mir aber der Händler nach mehrmaliger Rückfrage gesagt ich müssen mich bei Microsoft durch diesen COD anmelden-

Wie mach das aber bin schon etwas älter und bitte um verständnis für meine blöde Frage.

Herzlichen Dank ich hoffe einer oder mehrere können mir helfen ,beim Händler war ich mit meinem Laptop auch schon 2 Stunden aber der kann nur verkaufen sonnst nichts.

Wobbrau

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

4. #3 julchri, 10.03.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und herzlich willkommen,

Du kannst diese Nummer anrufen: 0800-28 48 283

und hier das noch durchlesen: Anleitung

Du stellst doch keine blöde Frage, man kann doch nicht alles wissen. :)

Also melde Dich, wenn Du nicht weiter kommst.

Thema: Online Anmelden bei Microsoft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft anmelden

,
  2. bei microsoft anmelden

,
  3. anmelden bei microsoft

,
  4. anmelden microsoft,
  5. www.microsoftanmelden,
  6. neuen laptop anmelden bei microsoft,
  7. warum anmelden bei Mikrosoft,
  8. anmeldung bei microsoft,
  9. warum anmeldung bei microsoft,
  10. warum bei microsoft anmelden,
  11. pc anmelden bei microsoft,
  12. bei microsoft mit neuem laptop anmelden,
  13. anmeldung microsoft problem,
  14. microsoft -konto anmelden,
  15. microsoft online registrieren nur,
  16. homandstudent,
  17. sich bei microsoft anmelden
Die Seite wird geladen...

Online Anmelden bei Microsoft - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...