Onkelz hören auf !

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von checker01, 24.05.2004.

  1. #1 checker01, 24.05.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die chose aus sn :

    Das neue und letzte Studioalbum der Böhsen Onkelz wird den Namen 'Adios' tragen. Die Onkelz verkünden damit nach 24 Jahren ihren eigenen Rücktritt.

    Die Tour 2004 wird demnach wohl die letzte Tour der Onkelz sein. Die Onkelz dazu: 'Wir tun dies nicht aus Resignation oder im Streit, aber aus der Überzeugung heraus, dass jetzt jedes Onkelz Lied gesungen ist.'



    Find ich natürlich übelst scheisse, gibt zwar schon ne menge geile onkelz-lieder aber solange in deutschland noch bier verkauft wird ist auch noch bedarf an saufliedern vorhanden, also onkelz, macht weiter :daumen:
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn man so lang macht daref man auch mal an ein ende denken !
    aber ich hab nie was gegen sie gehabt un hät nix gegen gehabt wenn sie weiter machen würden! =)

    Mexico
     
  3. #3 checker01, 24.05.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Mexiko ruled

    aber für 2006 will ich ne neuauflage :D
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ohh jaaa wenn wir weltmeister werden gibts ein comeback der onkelz =)
    ich würds feiern !
     
  5. Pogo

    Pogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    24.05.2004
    Adíos
    2 Fakten! Fakt zwei: Das neue und letzte Studio-Album der Onkelz wird den inhaltsschweren Titel „Adios“ tragen.

    Ja, ihr habt richtig gelesen. Das LETZTE Studio-Album. Der Titel resultiert nämlich direkt aus Fakt eins: Die Onkelz nehmen ihren Hut. Natürlich ist das auf den ersten Blick ein Schock für euch und nicht zuletzt auch für die Onkelz selbst, die sich diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht haben. Aber – seien wir ehrlich zu uns – das ist die logische Konsequenz aus allem. Aus den vergangenen 24 Jahren, aus dem Keller in Hösbach und der ausverkauften Festhalle in Frankfurt. Die Onkelz hatten nie die Ambition, als Rockeremiten mit ergrautem Haar auf dem Rockolymp anzukommen, sondern wenn mit vollem Elan und nicht schon auf dem absteigenden Ast sitzend. Mit dem Maximum an möglicher Fahrt und Rückenwind den Höhepunkt erreichen. Während den ersten Anfängen der Arbeiten an „Adios“ manifestierte sich der Gedanke immer mehr in Vers- und Liedform, dass dieser Zeitpunkt möglicherweise genau jetzt gekommen sein könnte. Eine ausverkaufte Tour – größer als je zuvor –im kommenden Herbst, das Album wäre schon das vierte in Folge, das auf der 1 landen würde. Was soll noch kommen? Größer geht’s nicht und möglicherweise auch nicht besser. Bevor das „möglicherweise“ von der entscheidenden Instanz – nämlich euch – in den nächsten Jahren durch ein „natürlich“ ersetzt werden kann, reichen wir hiermit selbst unseren Rücktritt ein.

    Im Moment läuft die Onkelz-Maschinerie noch auf vollen Touren und wir sind der Überzeugung, dass wir alle Trademarks der Onkelz zu 100% vertreten und leben. Natürlich könnten wir noch 10 Jahre den gleichen Stiefel runter spielen, den Rahm unserer Arbeit abschöpfen und vielleicht würdet ihr den Unterschied nicht merken. Aber das Onkelz-Ding basierte schon immer auf dem Prinzip der konsequenten Ehrlichkeit und der ehrlichen Konsequenz. Das sind wir uns und damit letztendlich auch euch schuldig. Die ist Zeit da, wo es heisst, die ultimative Konsequenz zu ziehen:

    Wir hören auf!

    Wir tun dies nicht aus Resignation oder im Streit, aber aus der Überzeugung heraus, dass jetzt jedes Onkelz Lied gesungen ist.

    Diese Meldung wird die Mehrzahl von euch vermutlich zunächst schocken, aber mit der Zeit werdet ihr erkennen, was wir hier eigentlich vollzogen haben:

    Den letzten und endgültigen Arschtritt für alle, die uns in den vergangenen 24 Jahren das Leben schwer machen wollten.

    Demnächst werdet ihr dazu nochmal ein paar Takte von uns persönlich zu hören bekommen.

    Adíos!

    Die Onkelz

    ---------------

    Ja, so ist das....
     
  6. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Das darf doch wohl net wahr sein...ey, ich kanns net glauben...das is zu hart...NÄÄÄ ;(
     
  7. #7 Lacrima, 26.05.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    *räusper*


    nunja, zum Thema:

    so schlimm finde ich es nicht. Nagut, bin jetzt auch kein so überschwenglicher Fan von ihnen, aber schlecht fand ich sie eigentlich nie (ok, ihre Anfänge schon, aber was danach kam, war nicht von schlechten Eltern!). Wie heißt es so schön: Wenns am schönsten wird, sollte man aufhören! Und das ist auch besser so!

    Die Musik bleibt doch trotzdem erhalten...lieber nichtx neues meh von ihnen, als was schlechtes!
     
  8. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  9. #9 Claire-Redfield, 12.06.2004
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Wurde auch langsam mal Zeit...
     
  10. #10 FREECER, 12.06.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Schlecht war die Musik net! Vor allen dingen hatten die Lieder einen Sinn im Gegensatz zu manch anderen Bands!
     
Thema:

Onkelz hören auf !

Die Seite wird geladen...

Onkelz hören auf ! - Ähnliche Themen

  1. Headset: Höre mich selber

    Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  2. Keine Musik zu hören

    Keine Musik zu hören: Hallo, ich habe auch mal eine Frage: :D ein Bekannter von mir hat eine Hompage mit einem animierten Bild auf der Startseite und Musik im...
  3. Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören

    Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören: Erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich wahrscheinlich die 10. Frage zu diesem Problem stelle ! Ich habe auch versucht mich einzulesen...
  4. GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören

    GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören: Hallo, Budget: 50€ ungefähr. Ich bin auf Suche nach einem guten Headset für den PC. Ich will gut verstanden werden im Teamspeak ( keine...