One Notebook S7440 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DaviDave, 12.08.2008.

  1. #1 DaviDave, 12.08.2008
    DaviDave

    DaviDave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab folgendes Problem.
    Ich hab nen Lappi gekauft ohne Betriebssystem.Wenn ich das Betriebssystem installieren will und ich dann "EINGABE" drücken muss um es zu installieren sagt das System es konnte keine Festplatte gefunden werden, im Bios ist aber eine Platte als Master angezeigt. Die Orangene Lampe ist beim Laden auch nach ca. 1 Std ausgegangen sollte heissen voll aufgeladen, oder? Zweites Problem. die CPu Temp. steht meistens über 75° und bei 84° geht er aus. VGA Temp ist immer ein Grad höher. Das beunruhigt mich auch. Was soll das.
    Wie muss ich vorgehen?

    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 13.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey DaviDave,

    also als erstes mal eine Frage: Hast Du irgendeine Treiber-CD mitgeliefert bekommen? Möglich das da ein paar Fremdtreiber nötig sind um Windows installieren zu können.

    Taucht bei der Installation (oder dessen Versuch :() irgendwo etwas von "Drücke F6" auf?
     
  4. #3 DaviDave, 13.08.2008
    DaviDave

    DaviDave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey...dastand nur F3 zum Abbrechen...
    Ich hab das Systeminstalliertbekommen indem nen Kollege alle 2 Min. nen Staubsauger andem Lüftungsschacht gehaltenhat .Sorry Leertaste ist kaputt.
    Ich habe dann Everest und SpeedFan drauf installiert und beide Progs. erkennen keinen Kühler und hören tu ich auch keinen. Treiber CD ist dabei.Konnte die aber noch nich installieren weil der mittendrin ausging.
    danke
     
  5. #4 Mr.Blade, 15.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach ist er ganz klar Defekt. Kein Lüfter? Prozessor Temp. an die 84° ohne zu zocken? VGA Temp auch zu hoch? Festplatten Probleme? Ich würde ihn zurück zu One schicken. Hätte nicht gedacht das die so schlechte Qualität haben. Aber vielleicht lags ja auch am Versand!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: One Notebook S7440 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. One S7440 pentium m

    ,
  2. one s7440 treiber

    ,
  3. s7440 kühler

    ,
  4. drahlos netz verbindung
Die Seite wird geladen...

One Notebook S7440 Problem - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...