One-Notebook Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Computer-Freak, 25.12.2007.

1. #1 Computer-Freak, 25.12.2007
    Computer-Freak

Computer-Freak Guest

Bei mir is an meinem One -Laptop die Tastatur nicht richtig eingelegt worden. Das Feld von F1 bis F4 und F1 und Q nicht "unten"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 25.12.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Wenn du noch Garantie hast, mach Gebrauch davon! Schicks ein, sit das klügste.

Wenn nicht, musst du wohl oder übel mal die Tastatur ausbauen und schaun, was da los ist. Gegebenenfalls ne neue besorgen.

4. #3 Computer-Freakx, 25.12.2007
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

ja klar ist da noch ein Wiederrufsrecht und 2 Jahre garantie drauf. Soll ich's einschicken oder selbst machen, weil es nur ein kleiner Fehler ist?

Noch was: Was empfehlt ihr mir für Vista (Sicherheit):
    -Zone Alarm Security Suite 7 (läuft des unter V.?)
    - Oder die kostenlose Anti Vir Personal-Version?

(ICH BIN DER; DER DEN BEITRAG ERSTELLT HAT;WAR NUR NICHT EINGELOGGT!)

Thema:

One-Notebook Problem

Die Seite wird geladen...

One-Notebook Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...