One Notebook A5400[4093] für 399€...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von m@®© ::.., 07.07.2007.

1. #1 m@®© ::.., 07.07.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

bin z.Zt. auf der Suche nach einem relativ Guten aber günstigen Laptop. :D

Habe nun einen bei der Internetseite www.one.de gefunden für wirklich schlappe 399€!!! Also von der Ausstattung liest sich das nicht schlecht für den Preis. Aber aschaut Euch das mal bitte selber noch mal an...

Link: One Notebook A5400[4093] - 399€

Oder weiß einer wo ich auch noch einen Laptop so bis max. 500€ her bekomme das gut ist...

Gruß
    jOe.fOr.yOu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jebo

jebo Benutzer

laptop

ne würd ich nicht empfehlen celeron und 512 ram leg lieber noch 200 drauf bekommste nen geilen

4. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

RE: laptop

Hallo jOe.fOr.yOu,
    Ja, dieses Notebook ist mir in der Werbung auch schon aufgefallen. Aber ich würde ihn nicht empfehlen. Das Gehäuse ist vielleicht unstabil oder die Hardware schlecht plaziert. Ich selber nutze, (man kann sagen Billig- Notebook ;)) einen Acer Aspire 5051awxmi und bin sehr zufrieden. Habe ihn bei eBay für 499 Euro gekauft.
    AMD Turion 64 2.0 GHz
    14.1 " WXGA Lcd
    60 Gb Festplatte
    DVD Brenner
    512 mb ram ddr2 (Nachträglich aufgerüstet auf 1 gb)
    wlan

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe nachträglich nur noch den Ram auf 1 Gb aufgerüstet und dann war er wirklich super schnell, und ist super für Office und kleine Spiele geeignet. Fifa Football lief zum Bespiel ohne Probleme.

Ich kann ihn nur empfehlen!!
    Schau z. B mal HIER

Gruß, Erik

5. #4 m@®© ::.., 28.07.2007

@Erik

also finde dein Notebook von ACER wirklich besser und es ist definitiv besser als das bei One.de. :]

Aber bei eBay kostet das jetzt 649€..?!

6. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Den gibt es in verschiedenen Versionen.
    Ich würde mal eine Weile abwarten und dann kommt er vielleicht wieder rein. Und schau vielleicht mal bei Preisvergleichsseiten wie Geizkragen.de.
    Ich wünsche dir viel Glück!

Gruß, Erik

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 m@®© ::.., 28.07.2007

@Erik

Danke für dein Hilfe..! :]

9. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

ja gerne.
    Übrigens, bei eBay gibt es jetzt das acer Notebook und zwar 80 Euro billiger (419)... arrrrrgh X( Gleiche Ausstattung wie meiner.
    HIER

Gruß, Erik
    edit: Ich sehe gerade es ist gebraucht...
    Aber schau dir mal DAS an . Ein Notebook von MSI (zu kaufen bei Karstadt) nochmal besser als der acer.

Gruß, Erik

Thema: One Notebook A5400[4093] für 399€...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. one notebook a5400

,
  2. one a5400

,
  3. one a5400 serie

,
  4. one a5400 notebook test,
  5. one a5400 laptop,
  6. one a5400 2gb ram,
  7. software für one laptop a 5400
Die Seite wird geladen...

One Notebook A5400[4093] für 399€... - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...