One.de Notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von WarriorsClan, 04.11.2008.

1. #1 WarriorsClan, 04.11.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Mein Freund der sucht ein Kaptop bis 699€ als ich heute bei One.de mal geschnüfelt habe hab ich ein geiles gefunden fürs Gamen! Meine Frage jetzt wenn man da über dem Preis Konfigurieren&Bestellen klickt kann man ja aussuchen was rein kommt und als 1. stelle ist da ja Vodafone Vertrag wenn man den weg maht wird der preis des Laptops um 350€ gedrückt! Ich dachte nicht schlecht tu ich mal Vodafone Vertrag weg und mach ein besseren CPU und RAm aussuchen und amm schluss kam das bei mir raus

One Notebook C6611 699.00EUR

- Notebook Laufwerk 8x DVD+RW Brenner
    - TOP Angebote des Monats Falls erwünscht, bitte auswählen
    - Sonstiges * Microfasertuch
    - PC Baukosten Bau inkl. Kleinteile Notebook
    - Notebook Barebone Barebone 15.4 Zoll WXGA, SATA, DDR2, 9600GT
    - Vodafone * Vodafone UMTS Tarif S Vertrag + Vodafone MC USB-Stick UMTS - 350.00EUR
    - Mobile Prozessor * Intel Core 2 Duo Prozessor P8400 2x 2,26Ghz (3MB L2-Cache) + 59.99EUR
    - Arbeitsspeicher Notebook * 4096 MB DDR2 PC667 + 59.99EUR
    - Festplatte Notebook * 320 Gigabyte, 5400rpm + 29.99EUR
    - WLAN Mobile * WLAN Intel (300Mbps) + 19.99EUR
    - Betriebssystem * Windows Vista Home Premium 64Bit(OEM) + Installation + Windows Live OneCare Service + 59.99EUR
    - Mobile Maus Falls erwünscht, bitte auswählen.
    - Monitor Falls erwünscht, bitte auswählen
    - Drucker Falls erwünscht, bitte auswählen
    - Notebook Tasche Falls erwünscht, bitte auswählen
    - Gratis Software Inklusive Ashampoo Markensoftware XXL Platinum + Ashampoo Office 2008
    - * Service Upgrade Service Paket S, 6 Monate Vor-Ort Abholservice, kein Service-"Plus" Paket
    Zwischensumme: 578.95EUR

Glaubt ihr ob das stimmt mit den -350€? wenn ja dann kauf ich mit vll auch einen!

MfG WarriorsClan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sharx

Sharx Erfahrener Benutzer

Ja les dir den Vertrag einmal durch. Wie lang du an den Vertrag gebunden bist und wieviel er womöglich Monatlich kostet ^^ Ansonsten hört sich das Angebot für mich gut an. :)
    Hör dir jedoch noch andere Meinungen an.

4. #3 WarriorsClan, 04.11.2008
    WarriorsClan

achso hab das was vertauscht :D hab was anderes gedacht :(

5. #4 CaptainDusky, 04.11.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Dann schau da nochmal genau nach, was Vodafone angeht.

Der Preis geht 350,- EUR runter, wenn du nämlich eben doch einen Vodafone-Vertrag abschließt, nicht umgekehrt. Und dieser Vertrag kostet dich dann mal eben 40,- EUR im Monat und das 2 Jahre lang. Also mal eben 960 EUR mehr, und das nur, weil du beim Einkauf 350 EUR sparen möchtest :)

Gruß

Marco

-- edit
    Ich merke schon, ich bin zu langsam :)

6. Sharx

Sharx Erfahrener Benutzer

Thähä :)

Also wie siehts aus? 350€ zu teuer?

7. F-Xer

F-Xer Guest

Klar ist das dann zu teuer außerdem währe ich mit notebooks von One und anderen Billigherstellern sehr sehr vorsichtig.
    Außerdem bezüglich notebookkauf lies dir ma meine Unterschrift durch.
    Und Kauf dir lieber nen Businessgerät hast du langfristig mehr von.
    Vll nen Dell Vostro 1710 mit 8600GS ? is halt 17% und vermutlich nen klein wenig langsahmer von der karte her aber dafür hast du dann nen Robustes Businessgerät mit vernünftigen Akkulaufzeiten und nem Guten Support. Außerdem binn ich notebooks als Gaming Rechnern gegenüber sehr skeptisch gegenüber.

Wobei meins hat bis jetzt alle spiele geschafft is aber auch kein wunder mit nem 2,4GHZ dualcore ^^

8. #7 WarriorsClan, 04.11.2008
    WarriorsClan

Hab grad eins gefunden bei Dell Wie ist das so?

EDIT:Mein Freund brauhct ein Laptop das ein Core2Duo hat und min.2GHZ und eine Graka die besser ist als die Nvidia 6600GLS den das hat sein PC :D er will ein Laptop was besser is als sein PC!

EDIT2: Hab das Vostro gefunden ist ja der Hammer das teil KLICK

MfG

9. F-Xer

F-Xer Guest

Ja das nen geiles ding.
    Musst dir aber klarmachen das zu den 549€ die da stehen (2,0GHZ Dualcore und 8600GS) noch MWS zukommt das dürften so um die 100€ zusätzlich sein.
    Den versand kann man umgehen wenn man bei einem dell lizensierten händler bestellt denn der versand bei dell ist sonst sehr teuer (Kommt aus Irland)
    Bezüglich der MWS. ich würd ma kucken ob du die möglichkeit hast mit steuerückvergütung zu bestellen.
    Das geht wenn du jemanden kennst der Selbständig ist und das gerät für seine eigene tätigkeit braucht (in einem gewissen rahmen) die person sollte die MWS rückvergüten lassen können und das gerät auchnoch von den steuern absetzen können ;).

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 04.11.2008
    WarriorsClan

Mein Freund der das laptop bruacht sein Vater hat seinen eigenen Imbis und hat irgendeinen schein

12. F-Xer

F-Xer Guest

Jo das doch gut dann kann der ja einfach ma abchecken ob der das rückerstatten lassen kann.
    Aso was bei dem gerät noch geil ist du hast bei dell sehr guten support und das gerät hat ne eigene supportnummer ;).

Thema:

One.de Notebook

Die Seite wird geladen...

One.de Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...