One 7" Mini Notebook 60GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Battle Hunter, 29.06.2008.

1. #1 Battle Hunter, 29.06.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Ist das gut?

Prozessor: Bezeichnung: Via C7 " Ultra-Low-Voltage ", Takt: 1,00 Ghz, Frontsidebus: 400 Mhz

Arbeitsspeicher: Größe: 1024 MB RAM erweiterbar bis 2048 MB RAM, Bezeichnung: DDR2 PC - 3200 RAM Takt: 400 Mhz

Display: Größe: 7" - WVGA Display, Auflösung: 800 x 480 Pixel, Oberfläche: Crystal Glare Type ( glänzend ), hochwertig eingefasst

Grafikkarte: VX800 S3 OnBoard Grafik, Speicher: 64 MB, Speichertyp: GDDR2, Sonstiges: DirectX 9

Festplatte: Größe: 60 GByte, Umdrehungen: 5400 U / min, Typ: S - ATA

Laufwerk: kein optisches Laufwerk

Schnittstellen: Ethernet 10 / 100 ( perfekt DSL tauglich ), Wireless: Intel Wireless LAN 802.11 abg, CardReader: 3 in 1 Card - Reader, Modem: 56K Modem

Anschlüsse: USB 2.0: 2x, VGA: 1x

Sound: MIC IN: 1x, Kopfhörer OUT: 1x

Gehäuse: Abmessungen: 243 x 171 x 25 - 28 mm ( B x T x H ), WebCam: 0.3 MegaPixel, Gewicht: 0,93 Kg

Akku: 4 Zell Akku, Laufzeit bis zu 4 Stunden

Beriebssystem: Windows XP Home vorinstalliert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 29.06.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

1. wie teuer is es?
    2. ob es gut ist kann man nur sagen wen man weiß, was du damit machen willst. aber so würd ich nicht grad sagen das es ein "gutes" notebook ist. ich geh aber mal davon aus das du es nur für sachen wie icq/msn, internet und sowas benutzen willst oder?

4. #3 Battle Hunter, 29.06.2008
    Battle Hunter

ja, genau MSN, Internet und Office, vielleicht noch ein bisschen Musik hören,
    aber kein Gaming, hat ja eh kein Laufwerk.

Also kosten wird es zwischen 50 und 100 Euro, muss noch verhandeln.

5. #4 /#TRANE#/, 29.06.2008
    /#TRANE#/

also für die Größe, den Preis und was du damit machst, ist es eigentlich ein gutes angebot

6. #5 Battle Hunter, 29.06.2008
    Battle Hunter

Eigentlich gut oder gut oder vielleicht sehr gut?
    Noch andere meinungen?

7. #6 /#TRANE#/, 29.06.2008
    /#TRANE#/

mit eigentlich gut mein ich, dass es halt für deine Anforderungen ausreicht und für dich somit ein gutes Angebot ist

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: One 7" Mini Notebook 60GB Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte für mini notebook

,
  2. festplatte mini notebook

,
  3. minni notbook mit festspeicherplatte

Die Seite wird geladen...

One 7" Mini Notebook 60GB Festplatte - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...