Once upon a time in mexico

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Osiris`, 27.08.2003.

1. #1 Osiris`, 27.08.2003
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

deutscher titel " Irgendwann in Mexico"

Der dritte teil der El Mariachi saga :D

In Mexiko regiert das Faustrecht des Stärkeren. Der durchtriebene Drogenbaron Barillo will den mexikanischen Präsidenten stürzen, während der korrupte CIA-Agent Sands noch ein Hühnchen mit seinem schlimmsten Feind, dem General Marquez, zu rupfen hat. Dessen Unterstützung braucht wiederum Barillo ganz dringend, um seinen Coup gegen das Staatsoberhaupt durchzusetzen. Sands heuert einen Mariachi an, um den General zu töten - und setzt damit eine Kette blutiger Ereignisse in Bewegung, in der die Waffen locker sitzen und jeder jeden bekämpft. Nach "El Mariachi" und "Desperado" beschließt der Regisseur Robert Rodriguez mit diesem Film seine Trilogie. In den Hauptrollen spielen, neben Antonio Banderas und Salma Hayek, auch noch Johnny Depp, Willem Dafoe und Mickey Rourke.

gott freu ich mich schon :p

filmstart 18.9.

2. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

bin mal gespannt, denke, dass er net so gut ist!

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

war gestern im kino !
    fand den film eigentlich net schlecht !
    aber der beste is es auch net !

viel sinnloses geballer, richtig lustig !
    aber der sinn na ja net so mein ding ! un a bissl verwirrend !

Thema:

Once upon a time in mexico

Die Seite wird geladen...

Once upon a time in mexico - Ähnliche Themen

1. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  4. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  5. A Tube Catcher für Tablet

A Tube Catcher für Tablet: Huhu... ich such den A Tube Catcher für fürs Tablet. Weis jemand wo ich den herbekomme? Gibts den eigentlich fürs Tablet? LG