Onbord Sound wie einstellen.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Maze007, 01.08.2007.

  1. #1 Maze007, 01.08.2007
    Maze007

    Maze007 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Neuen PC gekauft und da ist ein Realtel ALC888 Audio Chip drauf mit 7,1 schreiben die. Jetzt habe ich das Problem wenn ich in der Software auf 4 Lautsprecher Stellen und die so einstecke wie er es will kommt leider nur beim Musik abspielen über Winamp nur in den vorderen die Musik. Auch wenn ich auf 8 Lautsprecher gehe und wo anderst einstecke verändert sich nix. Dann habe ich halt ein Y Adapter genommen so das ich wieder in meinem gewohnten Creative Sound Blaster 1024 komme und in allen 4 Musik kommt. Aber das kann es ja nicht sein.
    Dann möchte ich noch was über die Front Audio loswerden. Ich habe alles gemacht wie im Buch steht doch nur die Funktion die wo wenn ich vorne Einstecke die hinteren abschaltet funktioniert nicht. Rückwärtige (Ausgänge Stumm schalten, wenn Front- Kopfhörer eingesteckt ist). Frontanschlusserkennung deaktivieren muss ich Aktivieren damit vorne überhaupt ein Sound kommt. Sonnst Spielt der Sound bis jetzt recht gut.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Passenden Treiber dafür installiert?? Alle Stecker eingesteckt von den Boxen??. Mal bei Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Dort auf beide "Erweitert" klicken und mal nachschauen was dort angezeigt ist ob alles oben steht.
     
  4. #3 RTbvb09, 02.08.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    hi guck mal unten in der taktlieste da is son realtek symbol (bei mir war das son blauer löwe oder bär oder so^^) da doppelklcick drauf dann kannst deine soundkarte konfigureiren.
     
Thema:

Onbord Sound wie einstellen.

Die Seite wird geladen...

Onbord Sound wie einstellen. - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...