Onbord Grafikkarte Austellen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Seriuz, 26.06.2011.

  1. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Asus M4A88T-V Evo/Usb3
    und wollte fragen wie ich in bios die onboard grafik austelle.
    Handbuch ist alles auf English da verstehe ich nichts
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    schau mal, hier habe ich eine ausführliche Anleitung:
    Grafikkarte deaktivieren

    Das ist eine ziemlich alte Anleitung, darum hier noch mal.
    Wie Du ins Bios kommst, weißt Du ja. Dann suche nach dem Punkt „Onboard Video Device“ und setze den Wert auf „Disabled“.
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Musst mal einen Bereich suchen der sich Onboard Devices, oder so ähnlich nennt, dort müsste auch die Grafikkarte drin sein, diese dann auf Disabled stellen!
     
  5. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das komische ist nur bei mein Geräte mänger wird nur eine grafikkare angezeigt meine Gtx 470 kann das sein das es schon geändert wurde automatisch
     
  6. #5 julchri, 26.06.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist schon möglich.
    Renè, doppelt genäht hält besser?;)
     
  7. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also habe grade mal in Bios gekukt unter Adcanced>Onboard Devoces Configuartion und nix gefund wie Internal Faphies oder Primany Cideo Controller
     
  8. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ah habe es gefunden und auf Disable gestellt richtig oder?
     
  9. #8 julchri, 26.06.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das heißt doch bestimmt Primary Video Controller, oder?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    jap hab habe mich nur verschrieben
     
  12. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Aufjedenfall habe ich Grade dan bei Internal Graphics wo Side und noch paar aus wahlen waren auf Disable gestellt dan ist er bein ersten mal nicht mehr hoch gefahren und bein 2ten warn die wieder wier zuvor eingestellt habe ich was flasch gemacht?
     
Thema: Onbord Grafikkarte Austellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m4a88t grafik onboard

    ,
  2. asus p5klp-am onboardgrafickarte aktivieren

    ,
  3. m4a88t-v evo bios grafikkarte ausschalten

    ,
  4. asus m4a88m onbord grafik ausschalten,
  5. asus p5kpl am interne grafikkarte aktivieren,
  6. m4a88 bios onboard grafik deaktivieren,
  7. m4a88t-v evo/usb3 interne grafik ausschalten,
  8. asus pk5-v onboard grafikchip aktivieren,
  9. onboard grafikkarte abschalten asus m4a88t,
  10. im bios onboard grafikkarte abschalten asus m4a88t-v evo,
  11. im bios onboard grafikkarte ausschalten asus m4a88t-v evo,
  12. onboard grafik bei m4a88t-v evo/usb3,
  13. p5-kpl-am grafikkarten,
  14. m4a88t bios auf interne grafikkarte,
  15. asus m4a88t onboard grafik deaktivieren,
  16. m4a88t-v evo/usb3 onboardkrafikkarte abschalten,
  17. asus m4a88t-v evo video onboard,
  18. asus p5kpl onboard graphics deaktivieren,
  19. asus p5kpl-cm keine anzeige,
  20. ASUS P5KPL Onboard Graphic abschalten,
  21. m4a88t-v onboard grafikkarte,
  22. asus p5kpl-am onboard grafikkarte aktivieren,
  23. P5K grafikkarte deaktivieren,
  24. asus p5kpl-am onboard grafik abstellen,
  25. m4a88t-v evo video onboard einschalten
Die Seite wird geladen...

Onbord Grafikkarte Austellen - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...