Onboardsound funtzt nich?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Crazy_Board, 27.06.2006.

  1. #1 Crazy_Board, 27.06.2006
    Crazy_Board

    Crazy_Board Guest

    Hallo erst mal, ich hab meinen Rechner formatiert und nun will er die soundkarte die onboard ist nicht mehr erkennen. Was nuh?

    Das iss das ding:

    AC'97 Sound-Controller:
    Audio-Controllertyp Intel 82801DB(M) ICH4
    Codec Name Analog Devices AD1981A
    Codec ID 41445372h
    S/PDIF Output Unterstützt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    welches motherboard is das?
    findet er im gerätemanager ein unbeanntes gerät?
     
  4. #3 Yannick, 27.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Treiber für deine Soundkarte neu installieren!
    Dann läuft das auch wieder!
     
  5. #4 Crazy_Board, 27.06.2006
    Crazy_Board

    Crazy_Board Guest

    onboard sound

    Also ich hab den treiber nich sonst würde ich mich ja nicht an euch wenden.

    Das board iss ein FUJITSU SIEMENS D1387 und im Gerätemanager findet er einen Audiocontroller für Multimedia.
     
  6. #5 Yannick, 27.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    RE: onboard sound

    Wenn er einen findet müsste aber alles laufen!
    Oder hast du dich da verschrieben?!
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Crazy_Board, 27.06.2006
    Crazy_Board

    Crazy_Board Guest

    onboard sound

    Also des mit dem online update funtzt net so wirklich mit nem 56 k Modem aber trotzdem danke.

    Und an dem Audiocontroller für Multimedia iss ein Gelbes Fragezeichen welches bedeutet das diese Gerät nicht verwendtbar ist da der passende treiber nicht vorhanden ist.
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    RE: onboard sound

    hast du keine treiber CD??
    schau mal deine original CDs durch ob du da einen treiber findest.
    sry aber die siemsseite ist mist. ich komme da nicht wirklich zu den downloads.
    da brauchst du eine ident. nr. mit der sollte das einfacher gehn.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Crazy_Board, 27.06.2006
    Crazy_Board

    Crazy_Board Guest

    Ich hab keinen treiber auf cd, dvd oder sonst wo. Ich habe nur das board ohne jeglichwes zubehör und ich brauch nur einen simplen onboardsoundtreiber. Dass kann doch nicht zu viel verlangt sein.

    Oder?
     
  12. #10 Ostseesand, 27.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
Thema: Onboardsound funtzt nich?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://support.fujitsu-siemens.com/d...7-312dcb4d51e7

    ,
  2. fujistsu siemen D1387 grafik onboard

Die Seite wird geladen...

Onboardsound funtzt nich?! - Ähnliche Themen

  1. 2. Bildschirm wird nich erkannt

    2. Bildschirm wird nich erkannt: Hallo Community, ich habe die Grafikkarte AMD Radeon 7700 Series und habe dort 3 anschlüsse, einen HDMI anschluss einen DVI-I anschluss und...
  2. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

    Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...
  3. SATA Festplatte wird nich erkannt

    SATA Festplatte wird nich erkannt: Hallo Leute ich hab ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir ein neuen PC geholt mit folgender Hardware: Intel Core i5-2400...
  4. exe Datei Adobe Flash Player geht nich zu installieren

    exe Datei Adobe Flash Player geht nich zu installieren: Hallo, ich habe System Windows Vista 32 bit Version, Mozilla Firefox 10.0 und wollte mir den Flash Player 11.1.102.55 runterladen.Kann die Datei...
  5. Ton ausgabe funtzt nicht

    Ton ausgabe funtzt nicht: Hallo erstmal so ich hab folgendes problem: ich hab die soundkarte Extrem Gamer von creativ in meinem tower ander ich das Logitech X-530...