Onboard vs. Geforce 8500GT

Diskutiere Onboard vs. Geforce 8500GT im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe da mal eine grundlegende Frage. Und zwar habe ich mir eine Geforce 8500 GT gekauft und auch erfolgreich Installiert, läuft auch....

  1. #1 franken2202, 27.06.2008
    franken2202

    franken2202 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe da mal eine grundlegende Frage.
    Und zwar habe ich mir eine Geforce 8500 GT gekauft und auch erfolgreich Installiert, läuft auch.

    Jetzt kommt das große aber!
    1. Ich hatte vorher nur einen Onboard Chip, meine Frage reicht es wenn ich den Onboard Chip nur im Geräte Manager Deakteviere?
    2. Kann es sein das die Treiber sich vielleicht untereinander stören?
    denn ich habe das gefühl das die Graka nicht die volle Leistung hat. (Sparkle GF 8500 GT 256MB).

    Wenn ich natürlich komplett falsch liegen sollte dann belehrt mich bitte eines besseren, wenn es natürlich noch bessere verbesserungs Vorschläge gibt immer her damit.


    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 27.06.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Zu 1.
    Schau mal im Bios nach ob die OnBoard Graka dort Deaktiviert ist.
    Zur zweiten frage:
    Was hast Du für ein System und was hast Du von der
    Sparkle GF 8500 GT 256MB erwartet?
     
Thema:

Onboard vs. Geforce 8500GT

Die Seite wird geladen...

Onboard vs. Geforce 8500GT - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...