Onboard vs. Geforce 8500GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von franken2202, 27.06.2008.

1. #1 franken2202, 27.06.2008
    franken2202

franken2202 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe da mal eine grundlegende Frage.
    Und zwar habe ich mir eine Geforce 8500 GT gekauft und auch erfolgreich Installiert, läuft auch.

Jetzt kommt das große aber!
    1. Ich hatte vorher nur einen Onboard Chip, meine Frage reicht es wenn ich den Onboard Chip nur im Geräte Manager Deakteviere?
    2. Kann es sein das die Treiber sich vielleicht untereinander stören?
    denn ich habe das gefühl das die Graka nicht die volle Leistung hat. (Sparkle GF 8500 GT 256MB).

Wenn ich natürlich komplett falsch liegen sollte dann belehrt mich bitte eines besseren, wenn es natürlich noch bessere verbesserungs Vorschläge gibt immer her damit.

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 27.06.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Zu 1.
    Schau mal im Bios nach ob die OnBoard Graka dort Deaktiviert ist.
    Zur zweiten frage:
    Was hast Du für ein System und was hast Du von der
    Sparkle GF 8500 GT 256MB erwartet?

Thema:

Onboard vs. Geforce 8500GT

Die Seite wird geladen...

Onboard vs. Geforce 8500GT - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  5. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...