Onboard USB geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marco_, 11.11.2008.

  1. Marco_

    Marco_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab seit gestern ein problem da ich mein gehäuse umgebaut habe musste natürlich alles raus als ich wieder alles rein gebaut hab war jeder stecker drin dann ging alles bis auf mein onbaord usb nich mehr also der`anschluss hinten, hab son MSI mainboard genaueren namen kann ich gerade nicht sagen. in der bios habe ich auch schon gekuckt aber dort is alles auf enbaled bei usb ? könnte mir einer weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrokenLanguage, 11.11.2008
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    hast du schonmal die CD für dein Mainboard eingelegt und alles an Treibern installiert die auf der CD sind?? Hatte mal sowas mit meinem Sound OnBoard, ging auch die ganze zeit dann umgebaut in neues gehäuse und er ging nicht mehr, treiber drüber alles wieder gut !
     
  4. Marco_

    Marco_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab eben die drivers und utilities cd durch laufen lassen is das die richtige? wenn ja ging trotzdem nichts die maus leuchtet nichmal villt kommt kein strom ?
     
Thema: Onboard USB geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard usb funktioniert nicht

    ,
  2. usb onboard funktioniert nicht

    ,
  3. onboard usb klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Onboard USB geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...