Onboard USB geht nicht mehr

Diskutiere Onboard USB geht nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hab seit gestern ein problem da ich mein gehäuse umgebaut habe musste natürlich alles raus als ich wieder alles rein gebaut hab war jeder...

1. Marco_

Marco_ Neuer Benutzer

Hallo hab seit gestern ein problem da ich mein gehäuse umgebaut habe musste natürlich alles raus als ich wieder alles rein gebaut hab war jeder stecker drin dann ging alles bis auf mein onbaord usb nich mehr also der`anschluss hinten, hab son MSI mainboard genaueren namen kann ich gerade nicht sagen. in der bios habe ich auch schon gekuckt aber dort is alles auf enbaled bei usb ? könnte mir einer weiterhelfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrokenLanguage, 11.11.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

hast du schonmal die CD für dein Mainboard eingelegt und alles an Treibern installiert die auf der CD sind?? Hatte mal sowas mit meinem Sound OnBoard, ging auch die ganze zeit dann umgebaut in neues gehäuse und er ging nicht mehr, treiber drüber alles wieder gut !

4. Marco_

Marco_ Neuer Benutzer

hallo hab eben die drivers und utilities cd durch laufen lassen is das die richtige? wenn ja ging trotzdem nichts die maus leuchtet nichmal villt kommt kein strom ?

Thema: Onboard USB geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard usb funktioniert nicht

,
  2. usb onboard funktioniert nicht

,
  3. onboard usb klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Onboard USB geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...