Onboard und AGP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von ennas2k, 08.06.2007.

  1. #1 ennas2k, 08.06.2007
    ennas2k

    ennas2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein kumpel hat eine onboard rage agp karte. Hat sich eine 9800pro gekauft diese eingebaut läuft auch soweit also bild ist da. Unter Xp Pro sp2 hat er im geräte manager die alte onboard karte aber nicht die neue aber das bild kommt von der neuen dann will ich nen radeon treibe installieren weil die neue is ja ne radeon und er sagt mir das es nicht kompatibel ist. Im gerätemanager ist die karte natürlich mit fehlercode da sie ja nicht gestartet werden kann dadurch das halt die neue im slot is. Im Bios läst es sich auch net ausschalten sprich keine einstellungsmöglichkeiten bezüglich der onboard karte. Wäre echt super wenn ihr meinem Kumpel nen bischen helfen könntet. Danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 08.06.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Invidious, 08.06.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Also die GraKa kann nicht gleichzeitig Onboard sein und im AG-Port stecken!

    Wo hast du die GraKa gekauft, ich schtze mal sie wird defekt sein.
     
  5. #4 Grisu007, 08.06.2007
    Grisu007

    Grisu007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es eine AGB ist dann erts im Gerätemanager deinstalieren, Cmputer ausschalten, Karte deinstalieren, neue Karte instalieren, Computer neustarten, wenn es zum Treiber instalieren kommt Pfad angeben, wo der Treiber ist.
     
  6. #5 joostinator100, 08.06.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    DAS IS RICHTIG^^
     
Thema:

Onboard und AGP

Die Seite wird geladen...

Onboard und AGP - Ähnliche Themen

  1. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  2. Onboard GPU - CPU oder Mainboard?

    Onboard GPU - CPU oder Mainboard?: Hallo, für einen Kollegen habe ich einen PC zusammengestellt, mit dem er hauptsächlich arbeiten wird, aber auch hin und wieder etwas spielen...
  3. Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild

    Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild: wie oben steht habe heute gewechselt auf die Asus Radeon R9 290 DirectCU II habe es mit meinem monitor verbunden aber es zeigt kein bild was...
  4. OnBoard Grafikkarte geht nicht mehr ?

    OnBoard Grafikkarte geht nicht mehr ?: Guten Abend, Habe einen IBM Pc, wo die OnBoard Grafikkarte nicht mehr Funktioniert. Habe den Pc einmal Ordnungsgemäß Heruntergefahren, und bei...
  5. Grafikkarte OnBoard?

    Grafikkarte OnBoard?: Hallo Leute. Ich Suche eine GraKa, die zum meinem Pc passt. Problem ist ich habe eine On-Board Grafikkarte. Daten schreibe ich hier mal hin:...