Onboard Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pho3n1x, 12.10.2008.

1. #1 pho3n1x, 12.10.2008
    pho3n1x

pho3n1x Benutzer

Holla.
    Ich habe ein Problem und zwar... Hatte ich mal eine externe Soundkarte, die aber immer ihre Fehler hatte. Hab ich mir gedacht "bauste die aus und machste die Onboard soundkarte an". Nur Schaffe ich das irgendwie nicht.
    Ich habe Bereits die externe Soundkarte ausgebaut und Im bios unter Integrated Peripherals die "HD Audio blablabla" (weiss nicht mehr genau) Auf "Enable" gestellt. Den Treiber von der CD Installiert, nur im Gerätemanager wird diese nicht angezeigt. Kann mir da vielleicht einer Behilflich sein?
    Hab ein MSI P6NGM Motherboard und die OnBoardsoundkarte ist eine Realtek, nur weiss ich leider nicht genau welcher Chipsatz oder so.
    Der Treiber von der CD ist ein R1.75 das kann ich noch hinzufügen !
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Onboard Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Onboard Soundkarte - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...