Onboard soundkarte spinnt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Purzel, 03.03.2008.

1. Purzel

Purzel Guest

Ich habe einen Acer Pc mit Windows XP SP2,
    AMD Athlon X2 4200+
    1024 MB Ram
    und eine onboard soundkarte

Seitdem ich eine TV Karte in meinen PC eingebaut habe, muss ich den Computer, wenn ich ihn angeschaltet habe gleich wieder neustarten, da nach dem ersten starten kein Sound abgespielt wird.

Bitte um Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstalliere mal den Soundkarten-Treiber und installiere ihn erneut. Danach baust du die TV-Karte aus und reinigst den Slot. Steckst sie wieder rein und deinstallierst den TV-Karten Treiber.

Danach löscht du mit "DriverCleaner" die Treiber-Leichen und installierst zuerst den Soundkarten-Treiber und dann den TV-Karten Treiber.

Thema:

Onboard soundkarte spinnt?

Die Seite wird geladen...

Onboard soundkarte spinnt? - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. Soundkarte gesucht

Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  5. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...