OnBoard Soundkarte rauscht!!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von M-Key-One, 01.04.2011.

  1. #1 M-Key-One, 01.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011
    M-Key-One

    M-Key-One Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Boxen und Headset Rauschen!!!

    Hallo liebe Forumler,

    ich habe ein problem mit meiner OnBoard Soundkarte.Und zwar habe ich heute mein PC neu formatiert und seitdem rauschen die Boxen sowie das Headset ob Front oder Rear steckplatz.Wenn ich den Soundpegel auf 0 stelle ist das rauschen weg,also müsste das an Win XP liegen.Oder doch OnBoard soundkarte defekt???Aber dann müsste ja auch vorne die Stecker defekt sein.

    Hier mal Daten:

    -Win XP 32Bit
    -Motherboard Asus M4N68T-M LE
    -Treiber VIA Technologies, Treiber Version Inc.6.0.1.7600 (Original von der Asus CD)

    Bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M-Key-One, 01.04.2011
    M-Key-One

    M-Key-One Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Super schnellen nicht Antworten,ich habs alleine geschafft.Ist echt doof hier,man bekommt garkeine hilfe,aber naja bin ma weg ciao ciao.
     
  4. #3 Mafgoht, 01.04.2011
    Mafgoht

    Mafgoht Wendländisher Ruhestifter

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    City 17
    Wenn du Lust hast schreib wie du es geschafft hast damit Benutzer mit dem gleichen Problem nicht selbst suchen müssen :)
    Ich glaube nicht das jemand hauptberuflich in diesem Forum Beiträge schreibt, also kann es durchaus vorkommen das man mal mehr als 12 Stunden auf eine Antwort warten muss. Das macht aber nix.
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 02.04.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    naja, nach 2 h muss man ja auch nciht unbedingt eine antwort erwarten nee??
     
  6. #5 Learcor, 02.04.2011
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Die Lösung des Problems würde mich auch interessieren.
    Habe selbst so ein ähnliches Problem mit meienr Onboard Soundkarte.
     
  7. #6 M-Key-One, 02.04.2011
    M-Key-One

    M-Key-One Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schritt 1:
    Alle sachen was mit dem Sound zutun hat löschen und Deinstallieren,das gilt eigentlich nur für den Sound Treiber,anschließen PC neu starten.
    Schritt2:
    Den neusten Treiber von der jeweiligen Homepage downloaden und Installieren.
    Start>>>Systemsteuerung>>>Sounds und Audiogeräte>>>Audio>>>Standardgerät und da bitte auf Lautstärke gehen und bei Wave den pegel so einstellen das es perfekt ist.Bei mir ist es immoment so das wenn ich ihn komplett hoch stelle das der Bass extrem knistert etc. also das hab ich auch noch nicht hinbekommen,der rest sollte so klappen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: OnBoard Soundkarte rauscht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte rauscht

    ,
  2. soundkarte rauschen

    ,
  3. rauschen soundkarte

    ,
  4. soundkarte rauschen entfernen,
  5. onboard sound rauschen,
  6. sound rauschen entfernen,
  7. onboard soundkarte rauschen,
  8. onboard soundkarte rauscht,
  9. sound rauschen,
  10. sound rauscht,
  11. onboard sound rauscht,
  12. rauschen der soundkarte,
  13. soundkarten rauschen,
  14. rauschen auf soundkarte,
  15. rauschen soundkarte entfernen,
  16. onboard sound störgeräusche,
  17. pc soundkarte rauscht ,
  18. onboard soundkarte störgeräusche,
  19. rauschen onboard soundkarte,
  20. sound on board rauscht,
  21. soundkarte raucht,
  22. onboardsound rauschen,
  23. interne soundkarte rauscht,
  24. rauschende soundkarte,
  25. computer rauschen unterdrücken
Die Seite wird geladen...

OnBoard Soundkarte rauscht!!! - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

    Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...