Onboard Soundkarte defekt? Wenn ja was tun? Nicht nur eine Umfrage!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der Unwissende, 25.02.2007.

1. #1 Der Unwissende, 25.02.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich habe einen Medion Titanium 8383 xl vom November 04. Die Soundkarte ist eine C-Media Rear Panel Audio. Einige Softwaren hängen sich mit Sound öfter auf, als ohne. Außerdem wechselt der Sound manchmal vom linken auf den rechten Lautsprecher, oder bein einigen Datein ist garkein Sound vorhanden. Kann es am Soundsystem liegen (ist ca. 8 Jahre alt!)? Aber dann würde der PC ja nicht nur wegen den Lautsprechern abstürzten, oder?
    Jetzt kommt das nächste Problem: So wie ich das aus der Anleitung gelesen hab, ist der Chip onboard. Was macht man wenn es wirklich die Soundkarte ist? Für ein neues board kann ich mir ja auch schon fast nen neuen PC kaufen. Naja vielleicht habt ihr ja ne Idee.
    MFG
    PS: Die Einstellung der Soundkarte sind meines Erachtens richtig (Lautsprecheranzahl, Soundkarte etc.)!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 25.02.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Wenn die kaputt ist, dann kannste dir ne PCI Soundkarte kaufen und die einbauen, sind nicht so teuer...

Thema: Onboard Soundkarte defekt? Wenn ja was tun? Nicht nur eine Umfrage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte kaputt was tun

,
  2. onboard soundkarte reparieren

,
  3. was machen wenn die soundkarte kaputt ist

,
  4. soundkarte notebook defekt was machen,
  5. was tun wenn onboard sound defekt ist,
  6. onboard soundkarte kaputt,
  7. medion soundkarte defekt,
  8. onboard sound defekt,
  9. soundkarte reparatur,
  10. notebook soundkarte kaputt,
  11. laptop onboard sound kaputt,
  12. was tun wenn soundkarte kaputt ist,
  13. kann man eine soundkarte anbord von einem laptop reparieren,
  14. onboard soundkarte defekt ist,
  15. laptop on board sound kaputt,
  16. laptop onboard sound reparieren,
  17. was kann ich machen wennn die soundkarte kaputt ist windows xp,
  18. laptop soundkarte onboard defekt,
  19. notebook onboard soundkarte reparieren,
  20. laptop onboard soundkarte kaputt,
  21. interne soundkarte für laptop defekt,
  22. laptop onboard soundkarte defekt,
  23. was tun wenn die onboard soundkarte kaputt ist,
  24. was kann ich machen wenn boardsoundkarte defekt ist,
  25. onboardsoundkarte kaputt was nun
Die Seite wird geladen...

Onboard Soundkarte defekt? Wenn ja was tun? Nicht nur eine Umfrage! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...