onboard netzwerkadapter und netzwerkkarte zusammen ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von schwarzenholzer, 17.03.2009.

1. #1 schwarzenholzer, 17.03.2009
    schwarzenholzer

schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

Hallo,

also ich hab wieder folgende Frage ...
    In meinem Bürorechner ist ein onboard netzwerkadapter drinne und eine gigabit netzwerkkarte.
    so wenn ich auf dem onboard daten auf meinen anderen pc kopiere kann ich aber den anderen nicht mehr verwenden bzw. muss den ganz deaktivieren
    gibts da ne möglichkeit das ich über den onboard daten kopieren kann und über die karte im i-net surfen kann ?!
    wär super ^^ :lol:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die beiden Karten müssen so konfiguriert sein, dass sie in unterschiedlichen Netzen laufen. (IP-Adressen dürfen nicht aus dem gleichen Netzwerkbereich sein!)
    Der Browser muss ausserdem wissen, welche Netzwerkkarte er für die Internetverbindung nutzen muss. Das ist in der Regel die Karte, die ein Standardgateway eingetragen hat. Die zweite Netzwerkkarte darf KEIN Standardgateway verwenden.

Thema: onboard netzwerkadapter und netzwerkkarte zusammen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkkarte zusammen

Die Seite wird geladen...

onboard netzwerkadapter und netzwerkkarte zusammen ?! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  3. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  4. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  5. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...