onboard lan wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pc noob, 11.03.2008.

1. #1 pc noob, 11.03.2008
    pc noob

pc noob Guest

Also folgendes Problem:
    Ich habe einen PC von Fujitsu, mit einem Broadcom Netzwerkadapter (onBoard).
    Gestern abend hab ich ihn ganz normal heruntergefahren und heute morgen dann hochgefahren. Dann startete ICQ und war sofort auf Stand-by, dann wollte ich ins i-net, startete den Browser und der zeigte an das die Seite nicht geladen werden kann. Also guckte ich in der Netzwerkverbidung, dort war er nicht aufgeführt, danach guckte ich im Gerätemanager und dor war er auch nicht aufgeführt. Im Bios ist er auf "enable" gestellt.
    Werden noch welche Angaben benötigt???

Vielen Dank im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

(treiber deinstallieren)
    und die neusten treiber von der board cd installieren

4. Que

Que Neuer Benutzer

mein onboard netzwerk hat bei meinem alten rechner auch mal den geist aufgegeben. hab mir für 10 € eine netzwerkkarte gekauft und mit der hat dann alles funktioniert. ich verwende die karte jetzt auch in meinem neueren rechner.

leih dir ne netzwerkkarte aus und versuch mit der eine internetverbindung herzustellen. wenns funzt dann kauf einfach ne karte für einpaar euro...

Thema: onboard lan wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard lan wird nicht erkannt

,
  2. ist bei fujitsu netzwerkkarte onboard

Die Seite wird geladen...

onboard lan wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...