Onboard Lan nicht aktiv?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Josch, 31.03.2006.

  1. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen.
    Ich hatte letztens meine erste LAN mit einem neuen PC.
    Allerdings hat sich keine LAN-verbindung aufgebaut, als ich die Onboard-Lankarte benutzen wollte. Manuell aufbauen hat auch nicht geklappt.
    Wo dran kann das gelegen haben (im Bios ist die Karte aktiv, wenn da Enabled stehen muss)?
    Danke schonmal, greetz, Joschka.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 31.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das muss doch nicht an der LAN-Karte liegen, wird dir der Port in "Netzwerkumgebung" angezeigt?

    mfg
    Marcel
     
  4. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man das denn nachgucken?
    Ich hab auch mal im Hardwaremanager nachgeguckt, da stand die Netzwerkkarte auch nicht bei.
    Greetz, Joschka.
     
  5. #4 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Geh mal auf Netzwerkumgebung, dann auf der Linken Sspalte steht "Verbindungen Anzeigen" mache davon mal nen Screenshoot!

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 Yannick, 01.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    -->(Eigentlich)<-- ist das Onboard LAN immer aktiviert..
    Gruß Marcel
     
Thema:

Onboard Lan nicht aktiv?

Die Seite wird geladen...

Onboard Lan nicht aktiv? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...