onboard Grfikkarte abstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von m4tzz3, 07.09.2008.

  1. m4tzz3

    m4tzz3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tach
    Wie stelle ich im BIOS die onboard Grfikkarte ab ?
    Unter welchem Punkt und welcher Bezeichnung läuft das da ?

    THX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 07.09.2008
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo m4tzz3,

    mach mal ein par Bilder von deinem BIOS damit ich gucken kann welche Option das bei dir ist. Ins BIOS kommst du wenn du direkt nach dem neustart die Taste "Entf" oder "F2" im Richtigen moment drückst.

    Gruß
    Bluelight
     
Thema:

onboard Grfikkarte abstellen

Die Seite wird geladen...

onboard Grfikkarte abstellen - Ähnliche Themen

  1. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  2. Onboard GPU - CPU oder Mainboard?

    Onboard GPU - CPU oder Mainboard?: Hallo, für einen Kollegen habe ich einen PC zusammengestellt, mit dem er hauptsächlich arbeiten wird, aber auch hin und wieder etwas spielen...
  3. Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild

    Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild: wie oben steht habe heute gewechselt auf die Asus Radeon R9 290 DirectCU II habe es mit meinem monitor verbunden aber es zeigt kein bild was...
  4. OnBoard Grafikkarte geht nicht mehr ?

    OnBoard Grafikkarte geht nicht mehr ?: Guten Abend, Habe einen IBM Pc, wo die OnBoard Grafikkarte nicht mehr Funktioniert. Habe den Pc einmal Ordnungsgemäß Heruntergefahren, und bei...
  5. Grafikkarte OnBoard?

    Grafikkarte OnBoard?: Hallo Leute. Ich Suche eine GraKa, die zum meinem Pc passt. Problem ist ich habe eine On-Board Grafikkarte. Daten schreibe ich hier mal hin:...