onboard-graka

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von metakfreak92, 08.05.2007.

1. #1 metakfreak92, 08.05.2007
    metakfreak92

metakfreak92 Neuer Benutzer

sers leuts
    bin neu hier im board also sry wenn ich a paar fehler mach

ich wollt euch ma fragen ob es möglich is ne 2. graka an an mein mainboard anzuschließen und diese dann halt anstatt der onboard zu benutzen, wenn ich ne onboardgraka hab.
    (ein freund vin mir hat nämlich gemeint des des net gehen würde, abba ich abba ich wollt ihm des net glauben, da mein mainboard ja noch 1 pcie-slot frei hat)

THX für eure antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 08.05.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

natürlich
    graka rein
    (vieleicht noch im bios onboard deaktivieren, manchmal is komisch:D)
    treiber rauf und fertig

Thema:

onboard-graka

Die Seite wird geladen...

onboard-graka - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  4. Welche Graka für mein System?

Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  5. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...