onboard grafikkarte treiber für vista gesucht

Diskutiere onboard grafikkarte treiber für vista gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ich suche für meine pc für die onboard grafikkarte den treiber aber die cd die ich hab da geht der treiber nicht mit vista und bei google...

1. neo111

neo111 Neuer Benutzer

hey
    ich suche für meine pc für die onboard grafikkarte den treiber aber die cd die ich hab da geht der treiber nicht mit vista und bei google find ich keins mein mainboard is
    foxconn p4m800p7mb
    hoffe auf schnelle antwort

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 04.04.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Anhänge:

4. neo111

neo111 Neuer Benutzer

ja das is das aber vista treiber gibst dazu nicht und ich hab den pc mal mit vista gekauft und nix dran verändert und da hatte die graffikkarte einene treiber jetzt hatte ich aber mal xp drauf und hab jetzt wieder vista installiert und jetzt gibst keinen treiber für die onboar grafikkarte

Thema: onboard grafikkarte treiber für vista gesucht
Die Seite wird geladen...

onboard grafikkarte treiber für vista gesucht - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...