onboard Grafikkarte deaktiviert im bios nun bleibt Bildschirm schwarz.

Diskutiere onboard Grafikkarte deaktiviert im bios nun bleibt Bildschirm schwarz. im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo ich bin neu hier und habe ein riesen großes problem. Ich habe im Bios die Onboard Grafikkarte deaktiviert nun erkennt der Rechner die...

1. dumbi

dumbi Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu hier und habe ein riesen großes problem.
    Ich habe im Bios die Onboard Grafikkarte deaktiviert nun erkennt der Rechner die andere Karte nicht und ich habe einen schwarzen Bildschirm.
    Wenn ich den Rechner Starte piept er kurz aber der Bildschirm bleibt dunkel.
    Wie kann ich die onboard karte wieder aktivieren?
    hoffe ihr könnt helfen!!!!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

was für ein rechner ?

mach einen BIOS Reset

steht im handbuch.
    Dafür gibts auf der Platine einen jumper

emmes

4. dumbi

dumbi Neuer Benutzer

nett für die schnelle Antwort.
    das pc ist schon älter das Board was verbaut ist ist ein MSI 915P combo2 .
    Der pc ist von meinem sohn und ich wollte ihm eine andere Grafikkarte einbauen habe aber nicht überlegt.
    Jetzt bin ich mir nicht mal sicher ob die andere Grafikkarte überhaupt mit dem Board zusammen funzt.
    das ist eine geforce 6700xl auf dem Steckplatz passte sie.
    Sorry habe leider nicht so viel Ahnung von der Materie.
    Ein Handbuch haben wir leider nicht ( war ein gebrauchter Pc )den wir gekauft haben.

wie mache ich das mit dem Bios. hatte schon bei einem anderen Forum gelesen das man die Batterie raus nehmen soll. soll man die rausnehmen wenn er an ist oder wenn er aus ist.

5. emmes

6. dumbi

dumbi Neuer Benutzer

hi super hat hin gehauen vielen dank.
    habe da noch eine frage kannst du mir vll sagen was für eine grafikkarte ich am besten in den pc reinmachen kann? denn 64 mb ist etwas wenig.

7. emmes

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: onboard Grafikkarte deaktiviert im bios nun bleibt Bildschirm schwarz.
Die Seite wird geladen...

onboard Grafikkarte deaktiviert im bios nun bleibt Bildschirm schwarz. - Ähnliche Themen

1. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...