onboard Grafikkarte deaktiviert im bios nun bleibt Bildschirm schwarz.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von dumbi, 21.11.2012.

  1. dumbi

    dumbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und habe ein riesen großes problem.
    Ich habe im Bios die Onboard Grafikkarte deaktiviert nun erkennt der Rechner die andere Karte nicht und ich habe einen schwarzen Bildschirm.
    Wenn ich den Rechner Starte piept er kurz aber der Bildschirm bleibt dunkel.
    Wie kann ich die onboard karte wieder aktivieren?
    hoffe ihr könnt helfen!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    was für ein rechner ?

    mach einen BIOS Reset

    steht im handbuch.
    Dafür gibts auf der Platine einen jumper

    emmes
     
  4. dumbi

    dumbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nett für die schnelle Antwort.
    das pc ist schon älter das Board was verbaut ist ist ein MSI 915P combo2 .
    Der pc ist von meinem sohn und ich wollte ihm eine andere Grafikkarte einbauen habe aber nicht überlegt.
    Jetzt bin ich mir nicht mal sicher ob die andere Grafikkarte überhaupt mit dem Board zusammen funzt.
    das ist eine geforce 6700xl auf dem Steckplatz passte sie.
    Sorry habe leider nicht so viel Ahnung von der Materie.
    Ein Handbuch haben wir leider nicht ( war ein gebrauchter Pc )den wir gekauft haben.

    wie mache ich das mit dem Bios. hatte schon bei einem anderen Forum gelesen das man die Batterie raus nehmen soll. soll man die rausnehmen wenn er an ist oder wenn er aus ist.
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  6. dumbi

    dumbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi super hat hin gehauen vielen dank.
    habe da noch eine frage kannst du mir vll sagen was für eine grafikkarte ich am besten in den pc reinmachen kann? denn 64 mb ist etwas wenig.
     
  7. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: onboard Grafikkarte deaktiviert im bios nun bleibt Bildschirm schwarz.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios einstellungen für grafikkarte

    ,
  2. laptop grafikkarte deaktiviert bildschirm schwarz

    ,
  3. grafikkarte deaktiviert bildschirm schwarz

    ,
  4. onboard graka deaktiviert bild schwaru,
  5. intigrierte grafikkarte deaktiviert bildschirm schwarz was nun ?,
  6. windows xp grafikkarte deaktiviert schwarzer bildschirm,
  7. nachdem onbord grafikkarte ausgeschaltet bleibt der bildschirm schwarz,
  8. bios onboard deaktivieren mit schwarze bildschirm,
  9. onboard grafikkarte bildschirm schwarz,
  10. interne grafikkarte deaktivieren bildschirm schwarz,
  11. ich habe meine onboard graka deaktiviert,
  12. laptop onboard grafikkarte kaputt bildschirm schwarz,
  13. wie stelle ich die onbord Grafik wieder an? Wenn der bildschirm schwarz ist?,
  14. grafikkarte deaktiviert bildschirm schwarz windows 7,
  15. grafikkarte im bios deaktiviert schwarz,
  16. interne Grafikkarte Bild,
  17. pc bleibt schwarz grafik onbord,
  18. chip pc bildschirm schwarz integrierte grafik,
  19. on board grafik schwarz,
  20. ich hab meine onboard grafikkarte deaktiviert und der Bildschirm ist schwarz,
  21. laptop grafik onboard bildschirm schwarz,
  22. onboard aktiviert bildschirm schwarz,
  23. onboard grafikkarte deaktivieren,
  24. grafikkarte abgeschaltet bildschirm bleibt dunkel,
  25. onboard grafikkarte bild schwarz
Die Seite wird geladen...

onboard Grafikkarte deaktiviert im bios nun bleibt Bildschirm schwarz. - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...