onboard Grafikkarte deaktiviert im bios nun bleibt Bildschirm schwarz.

Diskutiere onboard Grafikkarte deaktiviert im bios nun bleibt Bildschirm schwarz. im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo ich bin neu hier und habe ein riesen großes problem. Ich habe im Bios die Onboard Grafikkarte deaktiviert nun erkennt der Rechner die...

  1. dumbi

    dumbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und habe ein riesen großes problem.
    Ich habe im Bios die Onboard Grafikkarte deaktiviert nun erkennt der Rechner die andere Karte nicht und ich habe einen schwarzen Bildschirm.
    Wenn ich den Rechner Starte piept er kurz aber der Bildschirm bleibt dunkel.
    Wie kann ich die onboard karte wieder aktivieren?
    hoffe ihr könnt helfen!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
    was für ein rechner ?

    mach einen BIOS Reset

    steht im handbuch.
    Dafür gibts auf der Platine einen jumper

    emmes
     
  4. dumbi

    dumbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nett für die schnelle Antwort.
    das pc ist schon älter das Board was verbaut ist ist ein MSI 915P combo2 .
    Der pc ist von meinem sohn und ich wollte ihm eine andere Grafikkarte einbauen habe aber nicht überlegt.
    Jetzt bin ich mir nicht mal sicher ob die andere Grafikkarte überhaupt mit dem Board zusammen funzt.
    das ist eine geforce 6700xl auf dem Steckplatz passte sie.
    Sorry habe leider nicht so viel Ahnung von der Materie.
    Ein Handbuch haben wir leider nicht ( war ein gebrauchter Pc )den wir gekauft haben.

    wie mache ich das mit dem Bios. hatte schon bei einem anderen Forum gelesen das man die Batterie raus nehmen soll. soll man die rausnehmen wenn er an ist oder wenn er aus ist.
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
  6. dumbi

    dumbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi super hat hin gehauen vielen dank.
    habe da noch eine frage kannst du mir vll sagen was für eine grafikkarte ich am besten in den pc reinmachen kann? denn 64 mb ist etwas wenig.
     
  7. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: onboard Grafikkarte deaktiviert im bios nun bleibt Bildschirm schwarz.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios einstellungen für grafikkarte

    ,
  2. laptop grafikkarte deaktiviert bildschirm schwarz

    ,
  3. grafikkarte deaktiviert bildschirm schwarz

    ,
  4. habe im bios meine grAFIKKARTE AUSGESCHALTET WIE KANN ICH DAS RÜCKGÄNGIG MACHEN OHEN WAS ZU SEHEN?,
  5. onboard graka deaktiviert bild schwaru,
  6. intigrierte grafikkarte deaktiviert bildschirm schwarz was nun ?,
  7. windows xp grafikkarte deaktiviert schwarzer bildschirm,
  8. nachdem onbord grafikkarte ausgeschaltet bleibt der bildschirm schwarz,
  9. bios onboard deaktivieren mit schwarze bildschirm,
  10. onboard grafikkarte bildschirm schwarz,
  11. interne grafikkarte deaktivieren bildschirm schwarz,
  12. ich habe meine onboard graka deaktiviert,
  13. laptop onboard grafikkarte kaputt bildschirm schwarz,
  14. wie stelle ich die onbord Grafik wieder an? Wenn der bildschirm schwarz ist?,
  15. grafikkarte deaktiviert bildschirm schwarz windows 7,
  16. grafikkarte im bios deaktiviert schwarz,
  17. interne Grafikkarte Bild,
  18. pc bleibt schwarz grafik onbord,
  19. chip pc bildschirm schwarz integrierte grafik,
  20. on board grafik schwarz,
  21. ich hab meine onboard grafikkarte deaktiviert und der Bildschirm ist schwarz,
  22. laptop grafik onboard bildschirm schwarz,
  23. onboard aktiviert bildschirm schwarz,
  24. onboard grafikkarte deaktivieren,
  25. grafikkarte abgeschaltet bildschirm bleibt dunkel
Die Seite wird geladen...

onboard Grafikkarte deaktiviert im bios nun bleibt Bildschirm schwarz. - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...